Die Türkei hat ihre Chance auf Macht verspielt

Ottoman

Well-Known Member
Bei der Krise im Gazastreifen spielte die Türkei die Rolle eines passiven Zuschauers. Die Strippen zogen andere, Ägyptens Präsident Mursi etwa. Der Grund liegt in einem schweren Fehler Erdogans. Von Boris Kálnoky
Weiter

Boris ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsschreiber, doch in diesem Fall hat er die Sachlage gut analysiert wie ich denke.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Die Türkei hat ihre Chance auf Macht verspielt

Bei der Krise im Gazastreifen spielte die Türkei die Rolle eines passiven Zuschauers. Die Strippen zogen andere, Ägyptens Präsident Mursi etwa. Der Grund liegt in einem schweren Fehler Erdogans. Von Boris Kálnoky
Weiter

Boris ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsschreiber, doch in diesem Fall hat er die Sachlage gut analysiert wie ich denke.

Durch den Abruch der dipl. Beziehungen und das
weitere Verhalten gegenüber Israel hat die Türkei
Ihre Rolle als "ehrlicher Makler" in den Konflikten
bereits seit langem verloren.

Ein Ergebnis der "Null-Probleme-Politik" von Davutoglu,
und dem mittlerweile in seinen Schimpf-Tiraden (auch
gegen die EU) unberechenbaren Erdogan.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die Türkei hat ihre Chance auf Macht verspielt

Durch den Abruch der dipl. Beziehungen und das
weitere Verhalten gegenüber Israel hat die Türkei
Ihre Rolle als "ehrlicher Makler" in den Konflikten
bereits seit langem verloren.

Ein Ergebnis der "Null-Probleme-Politik" von Davutoglu,
und dem mittlerweile in seinen Schimpf-Tiraden (auch
gegen die EU) unberechenbaren Erdogan.

Erdogan, der große Schaumschläger.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Die Türkei hat ihre Chance auf Macht verspielt

Eine Reduzieren auf Normalmass kann der Türkei und letzendlich auch Erdogan nur guttun. Die Probleme in der Türkei und um die Türkei herum sind genug Aufgaben.

Für die Rolle des großen Zampano ist er auch die falsche Besetzung!
 

Msane

Well-Known Member
AW: Die Türkei hat ihre Chance auf Macht verspielt

Peinlich wie Erdogan bei jeder Gelegenheit den Arabern in den Arsch kriecht.

Ich frag mich sowieso wo die Türkei überhaupt hinwill.

Man verprellt den Westen, Europa und Israel nur um irgendwie die Muslime zu beeindrucken.
Glaubt Erdogan denn wirklich die neuen Freunde und damit auch die Zukunft der Türkei sind Ägypten, Iran oder der Gazastreifen?
 

santiago

Well-Known Member
AW: Die Türkei hat ihre Chance auf Macht verspielt

Peinlich wie Erdogan bei jeder Gelegenheit den Arabern in den Arsch kriecht.

Ich frag mich sowieso wo die Türkei überhaupt hinwill.

Man verprellt den Westen, Europa und Israel nur um irgendwie die Muslime zu beeindrucken.
Glaubt Erdogan denn wirklich die neuen Freunde und damit auch die Zukunft der Türkei sind Ägypten, Iran oder der Gazastreifen?

Gut gesagt Msane@
Auch bei der Kanzlerin Merkel ist er ja auch abgeblitzt.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Die Türkei hat ihre Chance auf Macht verspielt

Peinlich wie Erdogan bei jeder Gelegenheit den Arabern in den Arsch kriecht.

Ich frag mich sowieso wo die Türkei überhaupt hinwill.

Man verprellt den Westen, Europa und Israel nur um irgendwie die Muslime zu beeindrucken.
Glaubt Erdogan denn wirklich die neuen Freunde und damit auch die Zukunft der Türkei sind Ägypten, Iran oder der Gazastreifen?

nein, ich glaube eher das er gerne mit genosse putin zusammenarbeiten will..die art ein land zu führen scheint ihm zu gefallen..
genauso wie er die demokratie als zug betrachtet, wird er wohl auch die religion sehen..
er benutzt dinge/einstellungen/menschen so, wie es ihm in seinen kram am besten passt..und sein kram ist die macht, das herrschen und wahrscheinlich auch das unterdrücken...
alles dinge die männer, also richtige männer, nicht nötig haben..
nur so kleine fanatiker...die sind geil darauf, sich damit ihren platz in der geschichte zu verschaffen....
 
Top