Die Ukraine in der Krise

Bintje

Well-Known Member
Diese Panzerposse ist auch wieder gut.
Erst macht man Deutschland verrückt, es kann alles gar nicht schnell genug gehen.
Und jetzt stehen unsere "Partner" auf der Bremse.


.
Allerdings. Das habe ich auch mit Interesse verfolgt. Wobei man sich, glaube ich, nichts vorzumachen braucht: "Unsere" geneigten Medien werden auch das überwiegend Berlin anlasten nach dem Motto: Scholz hat's mit seiner Zögerlichkeit versiebt. Wetten? ;) Tsss, hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet ihn mal verteidigen würde ...
 

Bintje

Well-Known Member
Das finde ich sogar richtig unverschämt. Erst Deutschland drängen und in die Schmuddelecke stellen und nun selbst zögern und am liebsten wieder einen Rückzieher machen. Unehrlich und absolut unfair.
Ich glaube, es ist auch ein Problem von zuspitzungsgeilen Medien. In anderen Ländern wurde das m.W. längst nicht so kontrovers diskutiert wie hier. Okay, die haben andere und eigene Probleme. Aber die öffentl. Diskussion wirkte meinen (sicherlich selektiven) Eindrücken nach ausgewogener. In Deutschland wollen wir irgendwie immer Streberlein sein. Besonders edel, moralisch und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top