Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Gizelle

Well-Known Member
AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Kedi, Du bist der Hammer! Und wahrscheinlich so ganz selbstverständlich bestellt: Ja, hallooo, Sex bitte, was guckt ihr denn so?! :roll:

Genauso selbstverständlich wie ich damals in meinem Rom-Urlaub (da isser wieder *g*) an der Schranke zum Camingplatz der Consierge "Liberta" entgegenschmetterte. Meine Freundin hat sich noch Jaaahre später nicht mehr eingekriegt! Heißt Liberta doch "Freiheit!", ich meinte aber eigentlich "ist was frei?" also libera. Naja, der eine Buchstabe machte mich dann als Freiheitskämpferin auf dem Campingplatz berühmt. :roll:
 

Kedi08

Active Member
AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Kedi, Du bist der Hammer! Und wahrscheinlich so ganz selbstverständlich bestellt: Ja, hallooo, Sex bitte, was guckt ihr denn so?! :roll:

Genauso selbstverständlich wie ich damals in meinem Rom-Urlaub (da isser wieder *g*) an der Schranke zum Camingplatz der Consierge "Liberta" entgegenschmetterte. Meine Freundin hat sich noch Jaaahre später nicht mehr eingekriegt! Heißt Liberta doch "Freiheit!", ich meinte aber eigentlich "ist was frei?" also libera. Naja, der eine Buchstabe machte mich dann als Freiheitskämpferin auf dem Campingplatz berühmt. :roll:

Ahahahaha...ein Wunder, dass sie dich nicht gleich verhaftet haben. Noch dazu, wo du doch nur einen Bikini anhattest.
 
S

sigute

Guest
AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Kedi, Du bist der Hammer! Und wahrscheinlich so ganz selbstverständlich bestellt: Ja, hallooo, Sex bitte, was guckt ihr denn so?! :roll:

Genauso selbstverständlich wie ich damals in meinem Rom-Urlaub (da isser wieder *g*) an der Schranke zum Camingplatz der Consierge "Liberta" entgegenschmetterte. Meine Freundin hat sich noch Jaaahre später nicht mehr eingekriegt! Heißt Liberta doch "Freiheit!", ich meinte aber eigentlich "ist was frei?" also libera. Naja, der eine Buchstabe machte mich dann als Freiheitskämpferin auf dem Campingplatz berühmt. :roll:

Oder wie ich ein halbes Jahr zu jedem türkischen Taxifahrer Yalla, yalla (also lecken) anstatt yallah, yallah (schnell, schnell) gesagt habe :icon_eyecrazy::lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Sagt mal Mädels: jetzt outet ihr euch mit einmal alle...und da wundert ihr euch wirklich über unseren schlechten Ruf?

Deutsche Frauen sind keine Schlampen! Sie sind nur äußert sprachbegabt :lol:
 
Top