BenimBen
Member
AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen
Jahr 2003 Urlaub auf Djerba im März.
5 Personen haben wir spontan einen Last Minute Urlaub auf Djerba für 8 Tage gebucht.
Da von den 8 Tagen nur 2Tage die Sonne schien und es nicht warm sondern frisch und nass war und wir nicht am Strand liegen und Baden konnten, haben wir uns entschieden den Wellnes bereich komplett zu nutzen.
Mit allem drum und dran.
Eine Freundin und ich haben uns für die Sauna entschieden, der Rest für massagen etc...
Wir haben jeder nur ein Handtuch bekommen, da ich aber nicht unbedingt wusste wie die in diesem Land mit der hygiene vertraut sind, wollte ich die Bank in der Saune möglichst nicht berühren.
Meine Freundin meinte dann: "wir sind doch nur zweit, leg dein Hantuch ab und leg es auf die Bank, so wie ich".
Vor ihr brauchte ich mich ja nicht schämen.
Naja, ich meinte dann: "Wie stellst du dir das vor, man kann doch reingucken und die Angestellten (Nur männer) laufen hin und her und können mich dann sehen".
Sie: "Ach quatsch, was für ein Blödsinn die scheibe ist doch dunkel".
Ich weiß bis heute nicht, ob sie zuvor noch nie in einer Sauna war, habe mich aber in meiner Urlaubslaune völlig von der beqatschen lassen.
Also legte ich mein Handuch auf die Bank, und lag da, auf den Ellenbogen abgestützt.
Wie Mutter Natur mich schuf richtung verglaste Tür
Kam ein Angestellter vorbei, und nickte freundlich.
Kam der nächste, nickte auch freundlich.
Das ging dann alle 60 sek hin und her bis da alle mal vorbei gegangen sind.
Und ich so freundlich wie ich bin, erwiederte diese Nickerei, und Nickte und lächelte immer Brav zurück....
Irgendwann hats dann auch mal bei mir geschaltet, und ich hab mich gefragt:" Wo laufen die denn alle hin, es geht da doch nicht mehr weiter"?? Direkt neben an ist der Ruhe Raum!
Häää??
Den Rest könnt ihr euch vorstellen.
Ich mir mein Handtuch drum gewickelt, gehe raus, Tür zu, und gucke rein.
Siehe da: Ich konnte meine Freundin in NATURA pur sehen.
Alle arabischen angestellten konnten mich sehen,- und das NACKT!!!
Ich habe unendlich geschämt, dazu kommt noch das die Jungs mich den ganzen Urlaub belächelt haben.
Schlimm.....Heute kann ich darüber lachen aber damals war ich Sauer!
Jahr 2003 Urlaub auf Djerba im März.
5 Personen haben wir spontan einen Last Minute Urlaub auf Djerba für 8 Tage gebucht.
Da von den 8 Tagen nur 2Tage die Sonne schien und es nicht warm sondern frisch und nass war und wir nicht am Strand liegen und Baden konnten, haben wir uns entschieden den Wellnes bereich komplett zu nutzen.
Mit allem drum und dran.
Eine Freundin und ich haben uns für die Sauna entschieden, der Rest für massagen etc...
Wir haben jeder nur ein Handtuch bekommen, da ich aber nicht unbedingt wusste wie die in diesem Land mit der hygiene vertraut sind, wollte ich die Bank in der Saune möglichst nicht berühren.
Meine Freundin meinte dann: "wir sind doch nur zweit, leg dein Hantuch ab und leg es auf die Bank, so wie ich".
Vor ihr brauchte ich mich ja nicht schämen.
Naja, ich meinte dann: "Wie stellst du dir das vor, man kann doch reingucken und die Angestellten (Nur männer) laufen hin und her und können mich dann sehen".
Sie: "Ach quatsch, was für ein Blödsinn die scheibe ist doch dunkel".
Ich weiß bis heute nicht, ob sie zuvor noch nie in einer Sauna war, habe mich aber in meiner Urlaubslaune völlig von der beqatschen lassen.
Also legte ich mein Handuch auf die Bank, und lag da, auf den Ellenbogen abgestützt.
Wie Mutter Natur mich schuf richtung verglaste Tür
Kam ein Angestellter vorbei, und nickte freundlich.
Kam der nächste, nickte auch freundlich.
Das ging dann alle 60 sek hin und her bis da alle mal vorbei gegangen sind.
Und ich so freundlich wie ich bin, erwiederte diese Nickerei, und Nickte und lächelte immer Brav zurück....
Irgendwann hats dann auch mal bei mir geschaltet, und ich hab mich gefragt:" Wo laufen die denn alle hin, es geht da doch nicht mehr weiter"?? Direkt neben an ist der Ruhe Raum!
Häää??
Den Rest könnt ihr euch vorstellen.
Ich mir mein Handtuch drum gewickelt, gehe raus, Tür zu, und gucke rein.
Siehe da: Ich konnte meine Freundin in NATURA pur sehen.
Alle arabischen angestellten konnten mich sehen,- und das NACKT!!!
Ich habe unendlich geschämt, dazu kommt noch das die Jungs mich den ganzen Urlaub belächelt haben.
Schlimm.....Heute kann ich darüber lachen aber damals war ich Sauer!