Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Dieses Thema im Forum "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" wurde erstellt von Kedi08, 20 August 2009.

  1. Sima79
    Offline

    Sima79 New Member

    Registriert seit:
    8 August 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständige Reinigungsmitarbeiterin
    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    Nicht nur Deutscherinnen, auch sogar Schweizerinnen die Wahrheit. :lol:

    Letzte Jahr war ich mit meine schweizerische Kollegin in Antalya beurlauben. Ich müsste eines wichtiges Medikamente kaufen. Aber wüsste ich nicht die Name, dann half meine Kollegin mir zu Verkäufer klären. Der Verkäufer kann bisschen Deutsch, aber leider kein Erfolg die Frage wegen Medi. Sie sagte," sie hat Bauchweh, ein Monat später nochmals Bauchweh." Ich war so peinlich, weil er einen Türken ist. Ich könnte nicht zu Türken einfach sagen, hab rote Fahne und brauche ich Medi gegen Schmerzen. Aber war meine Kollegin mutig zu ihm klärt, trotzdem versteht er immer noch nichts. Ich sprach türkisch," bir ay sonra, ben problem kobek auuuaaaaaaaaa". Er guckte mich lange an. Meine Kollegin sah zufällig die Binden und zeigte ihm," sie hat diese immer, aber Bauch auuuaaaaaaaa. Sie hat Problem". Er sagte, Ahhhhhhhhhhhhhhhhha zeigte er mir die Medi und studiere ich. Er sagte, diese sehr gut. Ich kaufte zwei Packung, weil sooo billig war.

    Ich müsste sofort raus und hätte geschämt. Ich brauchte nur Medi,boah
    Jetzt weiss ich die Name die Medikamente, :razz: Zum Glück hab ich richtig gekauft. Ich bin froh, dass ich diese Mann nicht mehr sehen kann.
     
  2. Lady Yumus
    Offline

    Lady Yumus Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    850
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    Suprafen ist auch ein sehr gutes und schnell wirkendes Medikament gegen Frauenbeschwerden.
     
  3. Kedi08
    Offline

    Kedi08 Active Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    Wo es hier heute grade so lustig zugeht, kram ich doch noch mal den hier wieder raus. Irgendwie muss das Frauenbild ja ruiniert werden :mrgreen:
     
  4. Junimond
    Online

    Junimond Guest

    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    ach mensch, ja..........an den erinnere ich mich doch!:biggrin:
     
  5. Kedi08
    Offline

    Kedi08 Active Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn nicht... ich sag nur Köfte:mrgreen:
     
  6. Junimond
    Online

    Junimond Guest

    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    über diese posse lache ich heute wieder!!!! :biggrin:
     
  7. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    Ruft man dann "yallah yalla" für "Schneller lecken!"?
     
  8. Junimond
    Online

    Junimond Guest

    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    garantiert!!!!:biggrin: ey mist, morgen habe ich bauchmuskelkater vom lachen.
     
  9. Kedi08
    Offline

    Kedi08 Active Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

    Lass gut sein, Blacky. Wir wollen hier nicht die Sch(m)erzgrenze überschreiten :wink:
     
Die Seite wird geladen...