Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Sima79

New Member
AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Nicht nur Deutscherinnen, auch sogar Schweizerinnen die Wahrheit. :lol:

Letzte Jahr war ich mit meine schweizerische Kollegin in Antalya beurlauben. Ich müsste eines wichtiges Medikamente kaufen. Aber wüsste ich nicht die Name, dann half meine Kollegin mir zu Verkäufer klären. Der Verkäufer kann bisschen Deutsch, aber leider kein Erfolg die Frage wegen Medi. Sie sagte," sie hat Bauchweh, ein Monat später nochmals Bauchweh." Ich war so peinlich, weil er einen Türken ist. Ich könnte nicht zu Türken einfach sagen, hab rote Fahne und brauche ich Medi gegen Schmerzen. Aber war meine Kollegin mutig zu ihm klärt, trotzdem versteht er immer noch nichts. Ich sprach türkisch," bir ay sonra, ben problem kobek auuuaaaaaaaaa". Er guckte mich lange an. Meine Kollegin sah zufällig die Binden und zeigte ihm," sie hat diese immer, aber Bauch auuuaaaaaaaa. Sie hat Problem". Er sagte, Ahhhhhhhhhhhhhhhhha zeigte er mir die Medi und studiere ich. Er sagte, diese sehr gut. Ich kaufte zwei Packung, weil sooo billig war.

Ich müsste sofort raus und hätte geschämt. Ich brauchte nur Medi,boah
Jetzt weiss ich die Name die Medikamente, :razz: Zum Glück hab ich richtig gekauft. Ich bin froh, dass ich diese Mann nicht mehr sehen kann.
 

Kedi08

Active Member
AW: Die Wahrheit über deutsche Touristinnen

Wo es hier heute grade so lustig zugeht, kram ich doch noch mal den hier wieder raus. Irgendwie muss das Frauenbild ja ruiniert werden :mrgreen:
 
Top