Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Feryha

Well-Known Member
L

Laledevri

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Warum es gerade Şirince sein soll, verstehe ich auch nicht. Man erzählt, es soll eine Sintflut geben und eine Arche die Menschen aus Şirince retten. Da muss die Flut schon gewaltig hoch ausfallen, das Dorf liegt in den Bergen, 8km von Selçuk entfernt und noch weiter vom Meer...

Wer hat denn das in die Welt gesetzt? Es soll ja noch so einen Ort in Frankreich geben...na ja...in diesem Sinne:
 

Anhänge

  • Maya.jpg
    Maya.jpg
    56 KB · Aufrufe: 18
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Schon jetzt soll die Hölle los sein in Şirince! Ich frage mich nur, wo die Leute alle in dem kleinen Dörfchen bleiben sollen. Parkplatz gibt es wenig, und durch die schmalen Gässchen kommen keine 2 Autos aneinander vorbei.
Warum es gerade Şirince sein soll, verstehe ich auch nicht. Man erzählt, es soll eine Sintflut geben und eine Arche die Menschen aus Şirince retten. Da muss die Flut schon gewaltig hoch ausfallen, das Dorf liegt in den Bergen, 8km von Selçuk entfernt und noch weiter vom Meer...

Bin gestern noch an Selcuk -Abfahrt Sirince vorbeigefahren und habe das Reklameschild gelesen das es in Sirince "Weltuntergangswein" zu kaufen gibt.
Deshalb ist der Ort so voller Menschen. Wenn de blau bist merkste von dem Fiasko nichts.
Weintrinker waren schon immer andere Menschen. Komme vom Kaiserstuhl und habe Erfahrung(nur positive).
 

ege35

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Bin gestern noch an Selcuk -Abfahrt Sirince vorbeigefahren und habe das Reklameschild gelesen das es in Sirince "Weltuntergangswein" zu kaufen gibt.
Deshalb ist der Ort so voller Menschen. Wenn de blau bist merkste von dem Fiasko nichts.
Weintrinker waren schon immer andere Menschen. Komme vom Kaiserstuhl und habe Erfahrung(nur positive).

Was! Da warst du grad mal ca 30km von mir weg. Hättest ja Bescheid sagen können...
 
L

Laledevri

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Ich überlege gerade, was ich an dem Tag essen soll:rolleyes:
 

alkim

Active Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Raumschiff Jesus landet in Berlin auf dem Alexanderplatz. Wusstet ihr das nicht?

och nööö,kann man das mit ner umleitung wo anders hinschicken...ich will auf den weihnachtsmarkt :lol:

(hat ich schon mal gepostet)
attachment.php
 

Anhänge

  • weltu..jpg
    weltu..jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 58

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Ich will euch ja nicht die Freude am Weltuntergang nehmen....

aber hier ist der Maya Kalender fürs nächste Jahr :twisted:
 

Anhänge

  • Maya Kallender.jpg
    Maya Kallender.jpg
    62 KB · Aufrufe: 26
Top