Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Jetzt wird mir klar warum die letztenz Sirince im TV gezeigt haben.
Sirince soll also unverschont bleiben. Das ist ja ein Ding.

Ich frage micht was das für ein Weltuntergang ist, in der die Welt an manchen Orten nicht untergeht. :rolleyes:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Stell dir vor, die Welt geht unter und keiner geht hin.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

..mein Gott.am 22.12 trau ich mich garnicht raus zur Weltuntergangsaftershowparty......
die ganzen enttäuschten Gesichter-weil die Welt noch da ist.............:biggrin:popcorn
 

russini

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Mein Onkel feiert am 22 seinen 50en Geburtstag :lol:

Was schenkt man da so zum Weltuntergangstag? :rolleyes:
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Jetzt wird mir klar warum die letztenz Sirince im TV gezeigt haben.
Sirince soll also unverschont bleiben. Das ist ja ein Ding.

Ich frage micht was das für ein Weltuntergang ist, in der die Welt an manchen Orten nicht untergeht. :rolleyes:

Und wie der Leser ja weiss, wird in Sirince jetzt der Weltuntergangswein verkauft.
Denn Gott/Allah erschuf die Welt und am Tage darauf Wein u. Wasser. Am 2. Tage erst Adam u. Eva. Sie hätten ja sonst nichts zu sauf.....gehabt.

Und es trug sich herum im Jahre 2012 das Gott/Allah den Menschen prüfe und die Streu vom Weizen trennt.
Denn es erfuhren alle Menschen das nur die die vom Blute Christi trinken(Weltuntergangswein)vom Unglücke (Weltuntergang) verschont bleiben.
Da taten sich alle Gläubigen auf und tranken in Sirince den Wein damit sie nicht mit untergehen.

Somit entledigt sich die Welt der Ungläubigen und Derjenigen die falsches Zeugnis reden. (uand. Wein als unrein erachten und dem Menschen verbieten möchten)usw.

Sollten aber am Tage danach immer noch die Ungläubigen dieser Erde vorhanden sein, somit haben wir sie alle des Weinsaufens(sinngemäss Alkohol) überführt und Ihre ständigen Lügen aufgedeckt.
Denn Gott/Allah ist nicht dumm und hat somit trotzdem die Streu vom Weizen getrennt.

Ich bekenne mich zum Geniesser der von Gott/Allah für den Menschen erschaffenen Lebenselixiere und habe mir für die nächsten 30 Weltuntergänge genug Wein aus Sirince mitgenommen. :idea::wink:
 
Top