Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Es könnte was daran sein an 21. Dezember, immerhin ist es an einem Freitag.
Dann hießt es noch am kurzesten Tag des Jahres.
hmm...:roll:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Keine Sorge, Leute, ich kümmere mich darum, dass die Welt nochmal davon kommt. 8)

By the way, ich überlege, ob ich mir mal ein Freitagsgebet am Columbiadamm anschaue. Wäre ja eine passende Gelegenheit. :wink:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Gibt es tatsächlich Menschen die daran glauben?:roll: Wenn jeder der Vorhersagen eingetroffen wäre,würden wir schon alle im Orbit verschwunden sein bzw. wären wir nie geboren worden.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Gibt es tatsächlich Menschen die daran glauben?:roll: Wenn jeder der Vorhersagen eingetroffen wäre,würden wir schon alle im Orbit verschwunden sein bzw. wären wir nie geboren worden.

Apokalyptiker haben da ihre helle Freude dran. Lustigerweise sagt der Maya "Kalender" gar nichts von einem Untergang der Welt, sinngemäss ist eher eine Zeitenwende oder ein neuer Weltzyklus gemeint. Aber wer will sich schon mit solchen Feinheiten aufhalten? :lol:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Lustigerweise sagt der Maya "Kalender" gar nichts von einem Untergang der Welt, sinngemäss ist eher eine Zeitenwende oder ein neuer Weltzyklus gemeint. Aber wer will sich schon mit solchen Feinheiten aufhalten? :lol:

Ja, davon will kaum einer was wissen. Das wird dann sofort als esoterischer Schwachsinn oder Friede Freude Eierkuchen abgetan.

Ich denke 1.: Eine bessere Welt ist möglich. 2.: Die Zeit ist reif.
 
H

hatira

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Apokalyptiker haben da ihre helle Freude dran. Lustigerweise sagt der Maya "Kalender" gar nichts von einem Untergang der Welt, sinngemäss ist eher eine Zeitenwende oder ein neuer Weltzyklus gemeint. Aber wer will sich schon mit solchen Feinheiten aufhalten? :lol:

:lol: Eben. Schnell noch packen und ab geht´s? Zeltplätze im französischen Kaff gibt es noch um 450.-- Euro pro Tag.:idea:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Ja, davon will kaum einer was wissen. Das wird dann sofort als esoterischer Schwachsinn oder Friede Freude Eierkuchen abgetan.

Ich denke 1.: Eine bessere Welt ist möglich. 2.: Die Zeit ist reif.

Man muss auch das Positive sehen: Die lateinamerikanischen Länder profitieren im Moment enorm vom touristischen Weltuntergangs - Hype. Selbst dort, wo die "Maya - Pyramiden" von den Inkas gebaut wurden. :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Gibt es tatsächlich Menschen die daran glauben?:roll: Wenn jeder der Vorhersagen eingetroffen wäre,würden wir schon alle im Orbit verschwunden sein bzw. wären wir nie geboren worden.

Es gibt eine Liste mit den vorhergesagten Weltuntergängen, da sind bestimmt 200 Einträge drin. Und es werden immer mehr in Richtung Neuzeit.

Warum gerade religiöse Menschen eine geradezu perverse Sehnsucht nach dem Weltuntergang haben, ich kanns nicht verstehen.

So einfach war es wahrscheinlich für den lieben Gott dann doch nicht, diese kleine blaue Murmel zusammenzurollen und die ganzen Viechter zu basteln.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Ich hab immer noch nichts anzuziehen.
 
Top