Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Meyrem

Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Aber in Şirince ist kein Platz mehr.
Die machen in diesem Winter das Geschaeft ihres Lebens:wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

21. Dezember: Tom Cruise flüchtet vor dem Weltuntergang nach Şirince deutsch-tuerkische-nachrichten und tagesschau.de

Wer in die Türkei auswandern wollte, sollte das am besten jetzt tun!

Schon jetzt soll die Hölle los sein in Şirince! Ich frage mich nur, wo die Leute alle in dem kleinen Dörfchen bleiben sollen. Parkplatz gibt es wenig, und durch die schmalen Gässchen kommen keine 2 Autos aneinander vorbei.
Warum es gerade Şirince sein soll, verstehe ich auch nicht. Man erzählt, es soll eine Sintflut geben und eine Arche die Menschen aus Şirince retten. Da muss die Flut schon gewaltig hoch ausfallen, das Dorf liegt in den Bergen, 8km von Selçuk entfernt und noch weiter vom Meer...
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Schon jetzt soll die Hölle los sein in Şirince! Ich frage mich nur, wo die Leute alle in dem kleinen Dörfchen bleiben sollen. Parkplatz gibt es wenig, und durch die schmalen Gässchen kommen keine 2 Autos aneinander vorbei.
Warum es gerade Şirince sein soll, verstehe ich auch nicht. Man erzählt, es soll eine Sintflut geben und eine Arche die Menschen aus Şirince retten. Da muss die Flut schon gewaltig hoch ausfallen, das Dorf liegt in den Bergen, 8km von Selçuk entfernt und noch weiter vom Meer...

Unglaublich.
Aber ich wußte es schon immer, nur die Türken werden am Schluß übrig bleiben + die neue angekommen Gastarbeiter :lol:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Schon jetzt soll die Hölle los sein in Şirince! Ich frage mich nur, wo die Leute alle in dem kleinen Dörfchen bleiben sollen. Parkplatz gibt es wenig, und durch die schmalen Gässchen kommen keine 2 Autos aneinander vorbei.
Warum es gerade Şirince sein soll, verstehe ich auch nicht. Man erzählt, es soll eine Sintflut geben und eine Arche die Menschen aus Şirince retten. Da muss die Flut schon gewaltig hoch ausfallen, das Dorf liegt in den Bergen, 8km von Selçuk entfernt und noch weiter vom Meer...

Dort leben vermutlich 100 Personen, wenn man sich die Satellitenaufnahmen ansieht.

Ein Hotel gibt es dort: 35920 Şirince/Izmir Province Türkei‎
+90 232 898 3099

Ruft doch mal an und fragt, ob sie noch Plätze frei haben :)
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Raumschiff Jesus landet in Berlin auf dem Alexanderplatz. Wusstet ihr das nicht?
 
Top