"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Berfin1980

Well-Known Member
Bayer/Monsanto bekommt ja auf juristischen Wegen in Amiland gerade den A.... aufgerissen, Hauptsache die Weinkönigin erlaubt den Gebrauch von Glyphosat weiterhin. In dem Fall lobe ich mir die amerikanische Rechtsprechung übrigens ausdrücklich.

Jetzt hat die taz unter Berufung auf französische Medien mal die kriminellen Aktivitäten der Bayer Tochter aufgedeckt.

Kritiker des Konzern werden namentlich und mit sämtlichen persönlichen Daten gelistet. In Frankreich wird deswegen schon ermittelt.

Link

Link
 

alterali

Well-Known Member
Bayer/Monsanto bekommt ja auf juristischen Wegen in Amiland gerade den A.... aufgerissen, Hauptsache die Weinkönigin erlaubt den Gebrauch von Glyphosat weiterhin. In dem Fall lobe ich mir die amerikanische Rechtsprechung übrigens ausdrücklich.

Jetzt hat die taz unter Berufung auf französische Medien mal die kriminellen Aktivitäten der Bayer Tochter aufgedeckt.

Kritiker des Konzern werden namentlich und mit sämtlichen persönlichen Daten gelistet. In Frankreich wird deswegen schon ermittelt.

Link

Link
Es war ja der Chef der Bayer AG, Werner Baumann, unter dem Monsanto gekauft wurde und der das immer noch nicht als Fehler sieht.
Verschwörungstheoretisch würde ich mal fragen, wieviel haben die Amis ihm geboten, dass er ihnen die schwere Last Monsanto abgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Der muß das jetzt durchziehen. Wenn er das als Fehler sieht, ist er weg. Dann stürzt aber auch die Aktie ins Bodenlose. Die Bayer-Mosanto-Aktie ist heute weniger wert, als vor dem Kauf die Mosanto-Aktie alleine.

Augen zu und durch. Wenn das ein Fehler war, ist BAYER Konkurs.
 

alterali

Well-Known Member
Ja wir haben da ja einen Wirtschaftsminister. Bildungselite.
Der schlägt vor, wer keine Wohnung in der Stadt findet, soll pendeln.

Der weiß genau was für einen Scheiß er da erzählt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das kommt davon wenn man vor lauter Gier den Hals nicht voll bekommt und total blind und taub geworden ist. Kein Mitleid.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Meine Tochter ist vor ein, zwei Wochen bei den Grünen Mitglied geworden. Der Stuttgarter Grüne habe sie auf der Straße angesprochen und überzeugt (sie wohnt seit einem halben Jahr etwa in Stuttgart). Als Schülerin/Studentin war sie mal drei Jahre Mitglied der SPD. Als sie sich online als Parteimitglied eintrug, fiel ihr auf, dass sie selbst ihren monatlichen Mitgliedbeitrag festsetzen konnte. Das gefiel ihr. Sie entschied sich für 15 Euro.
Ihre Begründung für den Parteieintritt: die Grünen seien die Einzigen, die grundsätzliche Probleme ansprechen: den Planeten erhalten zu müssen bei gleichzeitigem Bevölkerungswachstum unter Maßgabe der Humanität.
Als sie das so begründete, dachte ich, dass die Aufforderung zum Selberdenken immer noch das beste pädagogische Mittel ist.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich bin der Fischer-Generation der GRÜNEN gegenüber ja bekennendermaßen ... Nein, nicht skeptisch, feindlich eingestellt. Ich kam mir wiederholt von der rot-grünen Regierung verraten vor. Aber die neue Generation Habeck, Keller usw. hat ihre Chance verdient. Zumal die SPD kurzfristig alle Chancen hat, zerlegt zu werden, und ich bei der CDU längerfristig keinen Nachwuchs sehe.
 
Top