"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

EnRetard

Well-Known Member
Wobei er damit gereçhnet haben dürfte, dass das Empire zurückschlagen würde. Noch schlimmer als die schlechten Verlierer von der Staatspartei finde ich die zahlreichen Angepissten in den Medien, die zwischen hochnäsiger Tantigkeit (Bettina Gaus in der Taz) und der ernst gemeinten Frage, ob es rechtlich zulässig sei, dass Rezo dazu aufrufe, die CDU nicht zu wählen (WDR 5 Töne, Texte, Bilder; ab ca. 00:23:30) noch eine Menge anderen ignoranten Stuss absondern.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Gaus fand ich nun wirklich auch erstaunlich :(

Prinzipiell aber fremdeln natürlich die als „Holzmedien“ Verspotteten mit diesen Newbies. Erstaunlich und anerkennenswert genug, daß sie seinerzeit in der Landesverrat-Affäre netzpolitik.org als ihresgleichen anerkannten. Aber ein – wie spricht man den eigentlich aus? – hat mehr Clicks als die alte Tante Tagesschau? Über sieben Millionen immerhin, hat das zuletzt noch Wetten dass? geschafft? Man spürt natürlich, daß man in einem noch lange Zeit schwer rückläufigen Geschäft ist, und hier hat offensichtlich einer das Neue schon geblickt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wobei er damit gereçhnet haben dürfte, dass das Empire zurückschlagen würde. Noch schlimmer als die schlechten Verlierer von der Staatspartei finde ich die zahlreichen Angepissten in den Medien, die zwischen hochnäsiger Tantigkeit (Bettina Gaus in der Taz) und der ernst gemeinten Frage, ob es rechtlich zulässig sei, dass Rezo dazu aufrufe, die CDU nicht zu wählen (WDR 5 Töne, Texte, Bilder; ab ca. 00:23:30) noch eine Menge anderen ignoranten Stuss absondern.
Gaus, Daumen nach oben.

Der ignorante Stuss wird gleich angehört. ;)

Danke dir!
 

Msane

Well-Known Member
Ich finde das übrigens einen ganz üblen Move, den Rezo zu einem „Gespräch“ einzuladen. Die werden mehr recherchiert haben als ich, und selbst ich weiß, daß er nicht in Talkshows gehen wird, weil er stottert.

Er muss dafür auch gar nicht in Talkshows auftreten, schließlich kann jeder das Gesagte zum Klimaschutz selbst recherchieren und wird wenn man nicht komplett verblendet ist, zum selben Schluß kommen wie Rezo.


.
 
Top