"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Berfin1980, 5 April 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.889
    So ist es!

    Alles gesagt.
     
    EnRetard und Alubehütet gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.889
    Die New York Times hat es jetzt auch....

    Link
     
    Alubehütet gefällt das.
  3. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    6.668
    Geschlecht:
    weiblich
    Alubehütet gefällt das.
  4. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    4.845
    Geschlecht:
    männlich
    Wobei er damit gereçhnet haben dürfte, dass das Empire zurückschlagen würde. Noch schlimmer als die schlechten Verlierer von der Staatspartei finde ich die zahlreichen Angepissten in den Medien, die zwischen hochnäsiger Tantigkeit (Bettina Gaus in der Taz) und der ernst gemeinten Frage, ob es rechtlich zulässig sei, dass Rezo dazu aufrufe, die CDU nicht zu wählen (WDR 5 Töne, Texte, Bilder; ab ca. 00:23:30) noch eine Menge anderen ignoranten Stuss absondern.
     
    sommersonne, Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.303
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Die Gaus fand ich nun wirklich auch erstaunlich :(

    Prinzipiell aber fremdeln natürlich die als „Holzmedien“ Verspotteten mit diesen Newbies. Erstaunlich und anerkennenswert genug, daß sie seinerzeit in der Landesverrat-Affäre netzpolitik.org als ihresgleichen anerkannten. Aber ein – wie spricht man den eigentlich aus? – hat mehr Clicks als die alte Tante Tagesschau? Über sieben Millionen immerhin, hat das zuletzt noch Wetten dass? geschafft? Man spürt natürlich, daß man in einem noch lange Zeit schwer rückläufigen Geschäft ist, und hier hat offensichtlich einer das Neue schon geblickt.
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.889
    Gaus, Daumen nach oben.

    Der ignorante Stuss wird gleich angehört. ;)

    Danke dir!
     
  7. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.060
    Zustimmungen:
    4.331
    Er muss dafür auch gar nicht in Talkshows auftreten, schließlich kann jeder das Gesagte zum Klimaschutz selbst recherchieren und wird wenn man nicht komplett verblendet ist, zum selben Schluß kommen wie Rezo.


    .
     
    sommersonne, Alubehütet und alterali gefällt das.
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.889
    Klimacamp Wien.....

    Link

    In meinen Augen gehören diese Cops eindeutig in den Knast.
     
    Alubehütet und sommersonne gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.303
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn das Absicht war, auf jeden Fall. :mad:
     
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.889
    Wie kommst du darauf es sei keine Absicht gewesen?

    Hast du gesehen wie der nette Cop Handzeichen gab?
     
Die Seite wird geladen...