"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Berfin1980

Well-Known Member
Nach Aachen ganz viele
smilie_love_455.gif
ihr macht das richtig gut.
Habe ich vergessen heute ist in einigen Bundesländern Brückentag, die verbringen da also ihre Freizeit.
Zu Ende Gelände auch ganz viele
smilie_love_455.gif
 

sommersonne

Well-Known Member
Klimakonferenz in Leipzig auf Initiative der CDU. Eine vierzehnjährige Schülerin stellt einen Eilantrag das zu verbieten, kommt aber damit nicht durch. Egal das es die CDU ist, Hauptsache das überhaupt etwas getan wird.
Die Schüler finden es zumindest einen Anfang.

"... Erst am Donnerstagabend hat das Verwaltungsgericht Dresden den Antrag einer 14 Jahre alten Schülerin abgelehnt. Sie hatte per Eilantrag den Ausschluss des LSR von der Konferenz beantragt. Der LSR habe kein allgemeines politisches Mandat, so die Begründung. Die 14-Jährige wurde von dem Anwalt Joachim Keiler vertreten. Er ist Landesvize der AfD in Sachsen. ..."


Überall hat die AfD ihre Finger drin und benutzt nun sogar schon Kinder für ihre Zwecke.
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Klimakonferenz-Das-ist-die-letzte-Chance-fuer-die-Politiker
 
Top