"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Berfin1980, 5 April 2019.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    5.905
    Geschlecht:
    männlich
    Die taz dazu.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    4.044
    Evaluierung? Sach- und Fachgerecht heißt dann ja nie wieder sichtbar das Signal an den Fahrer geben loszurollen?

    Ich frage ja nur....o_O
     
    Alubehütet gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    4.044
    Nistplatz verschließen....sehr cool wenn die Jungen da noch drin sind.

    Na gut NABU Leipzig hat geholfen.

    Link

    Da gerade Thema...

    fff.jpg
     
    sommersonne gefällt das.
  4. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    3.525
    Geschlecht:
    männlich

    Trump ist der Nachkomme illegaler Einwanderer!
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    4.044
    Nach Aachen ganz viele [​IMG] ihr macht das richtig gut.
    Habe ich vergessen heute ist in einigen Bundesländern Brückentag, die verbringen da also ihre Freizeit.
    Zu Ende Gelände auch ganz viele [​IMG]
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.669
    Zustimmungen:
    6.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Klimakonferenz in Leipzig auf Initiative der CDU. Eine vierzehnjährige Schülerin stellt einen Eilantrag das zu verbieten, kommt aber damit nicht durch. Egal das es die CDU ist, Hauptsache das überhaupt etwas getan wird.
    Die Schüler finden es zumindest einen Anfang.

    "... Erst am Donnerstagabend hat das Verwaltungsgericht Dresden den Antrag einer 14 Jahre alten Schülerin abgelehnt. Sie hatte per Eilantrag den Ausschluss des LSR von der Konferenz beantragt. Der LSR habe kein allgemeines politisches Mandat, so die Begründung. Die 14-Jährige wurde von dem Anwalt Joachim Keiler vertreten. Er ist Landesvize der AfD in Sachsen. ..."


    Überall hat die AfD ihre Finger drin und benutzt nun sogar schon Kinder für ihre Zwecke.
    https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Klimakonferenz-Das-ist-die-letzte-Chance-fuer-die-Politiker
     
    Bintje, Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  7. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    3.525
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sag's mal so für Gläubige: Wenn die Welt stirbt, stirbt auch Gott.
     
    Msane und sommersonne gefällt das.
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    5.905
    Geschlecht:
    männlich
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    5.905
    Geschlecht:
    männlich
    sommersonne und eruvaer gefällt das.
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.028
    Zustimmungen:
    16.586
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist er gross genug um dieses Elend hier zu beenden!?
     
    alterali und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...