"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
Die rechte Verschwörungstheorie ist: Klimawandel ist sowieso ein Hoax, um den Sozialismus doch noch durchzusetzen über den Umweg der Ökodiktatur, und Greta wurde instrumentalisiert und gehyped, um abzulenken vom wirklichen Problem, der großen Umvolkung, der Islamisierung des Abendlandes, der Inbeschlagnahme der Freibäder.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Die rechte Verschwörungstheorien ist: Klimawandel ist sowieso ein Hoax, um den Sozialismus doch noch durchzusetzen über den Umweg der Ökodiktatur, und Greta wurde instrumentalisiert und gehyped, um abzulenken vom wirklichen Problem, der großen Umvolkung, der Islamisierung des Abendlandes, der Inbeschlagnahme der Freibäder.
Und währenddessen bringen uns von oben die Chemtrails schleichend um und Leitungswasser und Zahnpasta kontrollieren unsere Gedanken durch Fluor(id).
 

sommersonne

Well-Known Member
Wieso ist das, dass immer lieber alle auf den Ausländer von nebenan oder die Greta losgehen, als auf die, die das Problem verursacht haben, weiter dran festhalten und für die Zukunft nur noch mehr bullshit vor haben!?!?*


*was die AfD absolut explizit mit einbezieht als kleine Könige des bullshits.
Das könnte daran liegen das hier den Menschen noch garnicht bewußt ist das es den Klimawandel gibt. Sie haben noch keine wirklichen unangenehmen Erfahrungen gemacht. Was ist schon ein heißer Sommer oder zwei, irgendwann werden sich Flüsse und Seen schon wieder füllen. Das die Kartoffeln teuer geworden sind läßt sich doch ertragen und in einem Plaste verseuchten Meer sind die wenigsten geschwommen.

Die Politik läßt einen Papiertiger nach dem anderen los, praktisch wird kaum etwas getan, warum soll also der Bürger anders denken. Umfragen haben ergeben das kaum jemand sein Flugverhalten ändern will, Plastetüten werden weiter verwendet usw. usf. Kaum jemand möchte freiwillig auf Komfort verzichten, lieber die Augen und Ohren zukneifen so lange es geht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mal davon ab habe ich am WE eine Meldung verfolgt, die akkuraten Hausbesitzer fangen wieder an mit Unkraut auf und entlang der Gehwege abzuflämmen, dadurch kam es dann zu Bränden an Hecken. Es ist ja auch klitschnass alles und kann kaum Feuer fangen.

Es ist ein Elend.......

Vergessen Nachbar ist am Samstag mit Sprühflasche durch den Garten und hat ganzen 13 Gänseblümchen die chemische Keule gegeben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn die Leute Erfahrungen machen mit dem Klimawandel, dann ist zu spät :confused:
Aber es kommt im Grunde nicht so sehr auf die Leute an. Klar könnten die ihr Verhalten ändern, wird aber ohne Anweisung von oben nicht passieren. Es gibt immer noch Plastetüten und die Regierung hofft das die schon freiwillig verschwinden werden.
Die Hersteller von Wegwerf-Plastiksollen Abgaben zahlen. Wer sind die Hersteller, die, die das Zeug produzieren oder die, die sie verteilen. Daran kann man sich herrlich aufhalten und wieder verstreicht Zeit.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich wusste ja gar nicht, dass man Nestle boykottieren muss. Mein Mann war völlig schockiert. :eek:
Wir haben dann alles gecheckt es ich immer kaufe und es kam raus:
Nichts von Nestle und co dabei - ausser Nesquik einmal im Jahr - klingt wie etwas das man nicht vermissen könnte?
Hach ihr ahnt es ja nicht :(

Weiss trotzdem nicht was ich davon halten soll Nestle zu boykottieren, aber die ganzen anderen Verbrecher nicht.

Bertolli zB. Bis die Nudeln in Papiertüten in unserem Supermarkt Kamen, waren das die einzigen fast ohne Plastik verpackten Nudeln.
Sollt ich nicht mehr kaufen, weil der Konzern offen homophob sei o_O
 
Top