"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
Bei Firefox haben sie mal einen CEO canceln müssen, weil er als homophob galt (CEO = oberster Konzernboß). Dabei hat er JavaScript erfunden, war also zumindest technisch äußerst kompetent. Fand ich auch übertrieben. Eigentlich sogar falsch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Man kann nicht alles und jeden boykottieren, der irgendwie Dreck am Stecken hat oder zumindest was zu tun mit wem, der einen kennt, der sich nicht hinreichend distanziert von einem, der Dreck am Stecken hat. Dafür müßte man nach Osteuropa und einen autarken Öko-Bauernhof aufmachen (nicht, daß Leute das nicht täten).

Aber man kann schon was tun. Symbolisch. Öko-Strom beziehen, Bio-Kaffee kaufen. Nestlé boykottieren gehört für mich dazu. Wenn man denn weiß, was alles zu Nestlé gehört, das ist nämlich eine ganze Menge. :confused:
 

sommersonne

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Fliegen ist ziemlich unbequem geworden. Eng und kaum noch Service.
Außerdem fliegt immer gerade der Flieger den man braucht nicht vom in der Nähe liegenden Flughafen ab.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top