"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Berfin1980, 5 April 2019.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    17.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Für mehr Beinfreiheit beim Check-In die Plätze am Notausgang reservieren.
    Dann darf man allerdings nichts an kleinen Taschen oä im Fussraum rumliegen haben.
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    17.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Was das für Menschen sind kann man ja schon allein daran erkennen, was die einem einfachen Mädel, das wirklich nichts Böses im Sinn hat wünschen - während sie haufenweise Politiker dulden oder gar bejubeln, die ihnen wortwörtlich das Geld aus der Tasche ziehen und zu grossen Teilen verbrennen. :rolleyes:
     
    sommersonne, Alubehütet und Berfin1980 gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.507
    Ich warte immer noch auf einen Kommentar von Linder dazu.....der will bestimmt Autobahnen über die Meere bauen und bis die deutsche Autoindustrie umweltfreundliche SUV konstruiert. o_O

    Würde sie fliegen würde sie Heuchlerin genannt, jetzt segelt sie und alles ist entweder Fake oder sie soll ersaufen.

    Den Stifter meiner ehemaligen Religion bitte ich äußerst selten um was, heute habe ich es aber getan. Komm heil und gesund an Greta und auch wieder zurück. :)
     
    sommersonne und eruvaer gefällt das.
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    17.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hoffe sie fährt nicht nur mit dem Schiff um klare Kante zu halten. Es gibt ja auch gute Gründe an und zu mal zu fliegen - ihrer wäre ein solcher. Ich hoffe sie macht das vorwiegend aus Abenteuerlust und hat Freude daran und sitzt nicht die ganze Fahrt mit Medikamenten unter Deck...
     
    sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.507
    Sie hat der Presse schon mitgeteilt das sie dann eben auch 14 Tage kotzt!;)

    Sie haben wohl einen Motor mit an Bord, geplant ist aber den nicht zu nutzen.
     
    sommersonne gefällt das.
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.413
    Zustimmungen:
    6.427
    Geschlecht:
    männlich
    Die Clevereren haben schon ausgerechnet, wie viel CO2 es verballert hat, ein Carbon-Boot zu bauen. Warum segelt Greta nicht mit einem Holzboot?
     
    alterali gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.413
    Zustimmungen:
    6.427
    Geschlecht:
    männlich
    Doch. Nicht nach außen hin, für die Öffentlichkeit – Für sich selbst. Für sie ist das eine Gewissensfrage, auch ganz persönlich möglichst wenig Umwelt zu verbraten.
     
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.507
    Dann lass die doch mal ausrechen wie viel Umwelt verseucht wurde mit 65 Tonnen Kerosin die abgelassen werden mussten, da der Flieger zurück musste zum Flughafen.

    Aber was schreibe ich es besteht ja keine Gefahr für die Umwelt dadurch.
     
    eruvaer gefällt das.
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.369
    Zustimmungen:
    7.541
    Geschlecht:
    weiblich
    RTL und der Spiegel begleiten die Reise. Es soll ab und zu Liveschalten geben. Das hat mich gewundert. Angeblich bezahlt ja Monaco das Meiste der Reise.
     
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    17.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist ziemlich normal bei Segelbooten der Art. Allein um in Häfen anständig einzufahren und auch bei Flaute nicht sinnlos in den Wellen wer weiss wo hin abgedriftet zu werden.
    Ist aber mit einem Motorboot überhaupt nicht zu vergleichen. Es hilft lediglich von der Stelle zu kommen. Durchaus auch nicht nur um Schritttempo, aber einfach nicht der Brüller.
     
    Berfin1980 gefällt das.
Die Seite wird geladen...