"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

eruvaer

Well-Known Member
Natürlich begleitet, mit den besten Todes, Sturm-und Unwetter wünschen der Klimaleugner um die blau/braunen.

Dir haben doch alle Lack gesoffen.
Was das für Menschen sind kann man ja schon allein daran erkennen, was die einem einfachen Mädel, das wirklich nichts Böses im Sinn hat wünschen - während sie haufenweise Politiker dulden oder gar bejubeln, die ihnen wortwörtlich das Geld aus der Tasche ziehen und zu grossen Teilen verbrennen. :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was das für Menschen sind kann man ja schon allein daran erkennen, was die einem einfachen Mädel, das wirklich nichts Böses im Sinn hat wünschen - während sie haufenweise Politiker dulden oder gar bejubeln, die ihnen wortwörtlich das Geld aus der Tasche ziehen und zu grossen Teilen verbrennen. :rolleyes:
Ich warte immer noch auf einen Kommentar von Linder dazu.....der will bestimmt Autobahnen über die Meere bauen und bis die deutsche Autoindustrie umweltfreundliche SUV konstruiert. o_O

Würde sie fliegen würde sie Heuchlerin genannt, jetzt segelt sie und alles ist entweder Fake oder sie soll ersaufen.

Den Stifter meiner ehemaligen Religion bitte ich äußerst selten um was, heute habe ich es aber getan. Komm heil und gesund an Greta und auch wieder zurück. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich warte immer noch auf einen Kommentar von Linder dazu.....der will bestimmt Autobahnen über die Meere bauen und bis die deutsche Autoindustrie umweltfreundliche SUV konstruiert. o_O

Würde sie fliegen würde sie Heuchlerin genannt, jetzt segelt sie und alles ist entweder Fake oder sie soll ersaufen.

Den Stifter meiner ehemaligen Religion bitte ich äußerst selten um was, heute habe ich es aber getan. Komm heil und gesund an Greta und auch wieder zurück. :)
Ich hoffe sie fährt nicht nur mit dem Schiff um klare Kante zu halten. Es gibt ja auch gute Gründe an und zu mal zu fliegen - ihrer wäre ein solcher. Ich hoffe sie macht das vorwiegend aus Abenteuerlust und hat Freude daran und sitzt nicht die ganze Fahrt mit Medikamenten unter Deck...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dann lass die doch mal ausrechen wie viel Umwelt verseucht wurde mit 65 Tonnen Kerosin die abgelassen werden mussten, da der Flieger zurück musste zum Flughafen.

Aber was schreibe ich es besteht ja keine Gefahr für die Umwelt dadurch.
 

sommersonne

Well-Known Member
RTL und der Spiegel begleiten die Reise. Es soll ab und zu Liveschalten geben. Das hat mich gewundert. Angeblich bezahlt ja Monaco das Meiste der Reise.
 

eruvaer

Well-Known Member
Sie hat der Presse schon mitgeteilt das sie dann eben auch 14 Tage kotzt!;)

Sie haben wohl einen Motor mit an Bord, geplant ist aber den nicht zu nutzen.
Ist ziemlich normal bei Segelbooten der Art. Allein um in Häfen anständig einzufahren und auch bei Flaute nicht sinnlos in den Wellen wer weiss wo hin abgedriftet zu werden.
Ist aber mit einem Motorboot überhaupt nicht zu vergleichen. Es hilft lediglich von der Stelle zu kommen. Durchaus auch nicht nur um Schritttempo, aber einfach nicht der Brüller.
 
Top