"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! :confused: Erstens ist es nicht der SPIEGEL, sondern der STERN, zweitens aber vor allem nicht exklusiv oder sowas. Sie berichten ausführlich, machen das zur Chefsache, aber das ist ihre Sache, nicht Gretas. Funke Media zum Beispiel ist auch dran an der Geschichte. Greta wird nicht Gegenstand einer neuen RTL-Show.

Quelle
 

Alubehütet

Well-Known Member
Verbrennermotoren auf Segelbooten sind dazu da, um aus einem Hafen raus und wieder rein zu tuckern. Wenn alles gut läuft, wird bei Greta nicht einmal das passieren werden tun. Die werden von Elektrobooten geschleppt.

Wie gesagt, durchdacht, das Ganze. :)















/*Korinthenausscheidungsmodus off
 

eruvaer

Well-Known Member
Verbrennermotoren auf Segelbooten sind dazu da, um aus einem Hafen raus und wieder rein zu tuckern. Wenn alles gut läuft, wird bei Greta nicht einmal das passieren werden tun. Die werden von Elektrobooten geschleppt.

Wie gesagt, durchdacht, das Ganze. :)















/*Korinthenausscheidungsmodus off
Dann mach mal richtig:
Es gibt garantiert auch Segelboote mit Stützmotor der nicht nur Elektro ist sondern auch mit der bordeigenen Solarzelle aufgeladen wird :p
 

sommersonne

Well-Known Member
Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! :confused: Erstens ist es nicht der SPIEGEL, sondern der STERN, zweitens aber vor allem nicht exklusiv oder sowas. Sie berichten ausführlich, machen das zur Chefsache, aber das ist ihre Sache, nicht Gretas. Funke Media zum Beispiel ist auch dran an der Geschichte. Greta wird nicht Gegenstand einer neuen RTL-Show.

Quelle
Sorry für den Schreck. Mein Gedächtnis läßt nach. Aber ... da es um Greta geht, mußte wohl auch Greta zustimmen wer da berichten darf oder irre ich mich da? RTL hätte ich da eher nicht genommen, den Stern wahrscheinlich auch nicht.
 
Top