"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

alterali

Well-Known Member
Das muss man dann aber auch begründen können.
.
Wenn man auf der Erde Energie nutzt, dann geht die nicht verloren.
man muss die wieder einfangen oder abstrahlen.
Wenn die Erde den Pelzmantel aus CO2 und Methan anwirft, fällt die Abstrahlung sicher leichter.
Aber eines bleibt: Wir haben einen Kernfusionsreaktor in unserem Sonnensystem.
Der liefert der Erde genügend Energie.
Wir müssen uns Sorgen machen, diese Energie wieder los zu werden.
 

Msane

Well-Known Member
^^ Insbesondere in dem Zusammenhang wäre Kernfusion nützlich, sie ist nämlich Klimaneutral da keine Treibhausgase ausgestoßen werden die zur Aufheizung der Atmosphäre beitragen :)

.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hmmmmm.....aber die Reaktoren benötigen doch auch Wasser.....oder sehe ich das falsch?

In Niedersachsen wurde einer vom Netz genommen da die Temperatur der Weser zu hoch war. Bei uns im Landkreis ist es unter hohen Strafen verboten Wasser aus stehenden und fließenden Gewässer zu entnehmen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
:( Na, das hat ja lange genug gedauert :(

Screenshot_greta Rothschild.png

Irgendwann landen die immer bei Rothschilds. Oder den Rockefellers. (Unnötig, zu sagen, daß das MdB AfD ist.)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Boris Herrmann hat sich gemeldet beim Ankerherz Verlag. Um einfach mal einiges richtig zu stellen.

Link

Moin! Das Team von Boris Herrmann, unserem alten Bekannten aus Hamburg, der Greta Thunberg in die USA segelt, hat sich bei uns gemeldet. Mit Dank für den Support hier auf der Seite und einem Hinweis: Anders als in einigen Medien dargestellt wird KEIN TEAM aus 5 Crewmitgliedern die Rennyacht Malizia2 zurück nach Europa segeln. 2 Team-Mitglieder sind bereits vor Ort - und man wird die Rückführung als Trainingssession nutzen. Der Trip von Greta ist nach der Versiegelung des Bordmotors komplett CO2-frei, wegen der Photovoltaikanlage und durch die Hydrogeneratoren an Bord.
Noch ein Zusatz von uns: Was einige in ihrer Kleingeistigkeit nicht kapieren, ist die Symbolik dieser unbequemen Reise. Darum geht es. Und um einige "kritische" Bemerkungen zu kommentieren, die hier eintrafen: Ja, der kleine Eimer zur täglichen Toilette wird über Bord gekippt, was natürlich ein unglaubliches Umweltverbrechen ist. Ja, das Boot ist aus Carbon gebaut, aber nicht extra für diese Reise. Nein, es fahren keine Beiboote mit über den Atlantik (man fragt sich, welcher einigermaßen klar denkende Mensch auf eine solche Idee kommt). Nein, es gibt keine hunderte Aufklärungsflugzeuge, die den Törn beobachten, wie irgendein Vollidiot im Netz verbreitet.
Die Reaktionen mancher Menschen zeigen, dass nicht nur die See ein unendliches Universum ist, sondern auch die Dummheit & Borniertheit.
Wir von ANKERHERZ wünschen der Crew weiterhin eine gute Reise! ⚓️❤️

Und jetzt?
 

sommersonne

Well-Known Member
Und jetzt freuen wir uns.

Nur leider wird das diese Flachzangen alles nicht beeindrucken. Sie werden es für Ausreden halten und weiter hetzen.
 
Top