Dies&das

Neshe

New Member
@CafeDelSol:
Wie sie mag keine Partys, wie alt ist sie denn?
Ich bin erst im 5. Semester? Machst du Diplom, oder wie? Was hast du denn für ein Thema??
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dies&das

Ich mache auf Lehramt, ja das Thema wird sie mir hoffentlich bald sagen

sie ist 20, aber steif wie ein stock.. ;-D, weil sie nicht tanzt, geht sie auch ungern feiern. Bin im sechsten semster, aber ich weiss selber net wie ich das bis jetzt gepackt hab.
ehm... was kannst du denn am ende mit diesem studiengang machen?
 

Neshe

New Member
AW: Dies&das

Dann geh mit ihr in eine schicke BAR...man muss ja nicht immer tanzen...odda?
Ich kann so einiges machen eigentlich...Gefängnis-Management etc...

Aber ich habe mich jetzt festgelegt auf KRIMINOLOGIN. Das war schon immer mein Traum.

Lehramt ist auch sehr gut, das macht meine Schwester. Also Deutsch und Mathe.

Wo studierst du denn? Ist deine Freundin auch Türkin?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dies&das

Ne italienerin, sehr tempramentvoll, aber wem sag ich das, kennst das ja ;-)
Ich studiere in Giessen, bei Frankfurt am Main, deutsch, geschichte und Politik. Das was du machst hört sich gut an.
Seit wann bist du mit deinem Freund zusammen?
 

Neshe

New Member
AW: Dies&das

Jetzt seit fast 3 Jahren...hast aber sicher meine Kennenlern-Aktion gelesen??!

Seit 1 1/2 Jahren sind wir verlobt und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen.
Ohje, ja Italiener/Innen!! Hehe...!!!
Wie lange seit ihr zusammen?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dies&das

seit über zwei Jahren, aber mit mit einer trennung die ging ca. 3 monate,
Bei uns läuft es noch nicht so gut, wegen dieser Trennung. Wir versuchen an dieser Beziehung zu arbeiten, da wir beide nicht ohne einander können.
Ja hatte sowas gelesen, aber wusste es nicht mehr. Ich hab noch im Kopf das deine Eltern sehr liberal sind, meine eigentlich auch. Aber meinem Vater fällt es schwer sie zu akzeptieren...
Woher kommst du eigentlich aus der Türkei?
 

Neshe

New Member
AW: Dies&das

Aus der Nähe von Izmir. Achso, deine Eltern wissen, dass du eine Frau liebst?
Was habt ihr denn für Probleme, oder was ist denn das größte Problem eurer Beziehung?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dies&das

Aus der Nähe von Izmir. Achso, deine Eltern wissen, dass du eine Frau liebst?
Was habt ihr denn für Probleme, oder was ist denn das größte Problem eurer Beziehung?


Also meine Mutter weiss es und kennt sie auch. die haben aber ein schlechtes Verhältniss, aber das hat nix damit zu tun das sie eine Frau ist, sondern da sind unschöne dinge vorgefallen. Mein Vater kennt sie auch, aber als ne nnormale Freundin, weil er damit ein Problem haben wird, versuche ich es ihm langsam beizubringen. Meine Geschwister wissen es und haben kein Problem damit. Für ihre Mutter ist es ein offenes Geheimnis, da sie eher maskulin aussieht und noch nie ein Freund hatte ist es eigentlich offentsichtlich. Nur ihre Familie schliesst die Augen davor, aber ich versteh mich trotzdem mit denen, auch wenn die Mutter es einem nicht leicht macht.
Wir wollen auch zusammen ziehen, wenn diese Beziehung noch funktioniert, aber dann wird sie es ihrer Familie als WG verkaufen und ich meinem Vater wohl auch.
Du siehst alles ein bisschen Kompliziert, aber da muss ich wohl durch
 
Top