Dieses Dokument wurde vom wem, wo, worin erarbeitet?

Vaterlich

Well-Known Member
Berfin - Toller Zeitpunkt! Alu habe ich immer als der erste Trauzeuge berücksichtigt aber ich war über die zweite nicht sicher. Wenn ich mich enstscheide, Eru zu heiraten, so würde Bintje vor Eifersucht nicht die zweite Trauzeuge sein wollen, und Bintje zu heiraten, so würde Eru vor Eifersucht auch nicht. Also freue ich mich über dich als die zweite Trauzeuge. :D

Soll ich im Übrigen deiner Meinung nach Eru oder Bintje heiraten? :D
 

eruvaer

Well-Known Member
„Reserve“ ... Eru, laß dich nicht drauf ein, Du hast was Besseres.

Nicht nur verdient. Du hast wen Besseres. Wo Du nicht nur „Reserve“ bist :) :D
Sehr süss von dir <3
:)

@Bintje ich bin da gar nicht so, er darf dich gerne als erste Wahl haben. Und @Vaterlich eifersüchtig bin ich auch nicht. Ausser mein Liebster sitzt 700km weit entfernt und freut sich über seine neuen Schuhe und fasst die an, mich aber nicht, dann bin ich eifersüchtig auf die Schuhe :mad:
 

Vaterlich

Well-Known Member
Ganz lieb von dir, dass du fragst, aber nimm das mal für alle Zweit- und Reservefrauen.
Das ist praktischer, dann kann nicht so viel schiefgehen.
Mich darfst du gern weiterhin Bintje nennen. Und du brauchst mich auch nicht zu siezen.
Prima Arrangement, oder? ^^

Bintje, canım, ich nehme Weisungen von dir nicht! Und nur weil du gerade die einzige Heiratskandidatin bist, spiele jetzt nicht das 'hard to get' Spiel! Das funktioniert gegen mich nicht. Ab sofort gehörst du zu mir, ich bin also dein Herr, if you will. :D
 
Top