Dieses Dokument wurde vom wem, wo, worin erarbeitet?

beren

Well-Known Member
Berfin - Toller Zeitpunkt! Alu habe ich immer als der erste Trauzeuge berücksichtigt aber ich war über die zweite nicht sicher. Wenn ich mich enstscheide, Eru zu heiraten, so würde Bintje vor Eifersucht nicht die zweite Trauzeuge sein wollen, und Bintje zu heiraten, so würde Eru vor Eifersucht auch nicht. Also freue ich mich über dich als die zweite Trauzeuge. :D

Soll ich im Übrigen deiner Meinung nach Eru oder Bintje heiraten? :D


Eru kennt keine Eifersucht.
 

beren

Well-Known Member
Oh doch :D

Eines Tages skypten mein kann und ich, als wir uns wieder längere Zeit nicht gesehen hatten. Er hatte sich neue Schuhe bestellt, packte sie vor meinen Augen voller Freude aus, hielt sie in der Hand und war glücklich mit ihnen. - da war ich unfassbar eifersüchtig auf seine Schuhe :eek:

Macht er sich heute noch drüber lustig ;)


Du spinnst
 

Vaterlich

Well-Known Member
Mein Gott, welche Sünde habe ich begangen, um mich unter solchen langweiligen Frauen zu befinden?
Look at this:
beren: eru kennt keine Eifersucht.
eru: Oh doch
beren: Du spinnst
bintje: Nun, es soll auch so was... üfff, kann ich nicht fertigen!
beren: hahaha

Langweilig!.... ihr seid langweilig!....
 

Bintje

Well-Known Member
Wer Frauengespräche von Expertinnen langweilig findet, wird sich nie eine Frau zulegen können.
Geschweige denn einen Harem. ^^
 

beren

Well-Known Member
Mein Gott, welche Sünde habe ich begangen, um mich unter solchen langweiligen Frauen zu befinden?
Look at this:
beren: eru kennt keine Eifersucht.
eru: Oh doch
beren: Du spinnst
bintje: Nun, es soll auch so was... üfff, kann ich nicht fertigen!
beren: hahaha

Langweilig!.... ihr seid langweilig!....


Wenn du nicht so typisch Mann wärst, würdest du erkennen, dass wir dir mit Witz und Charme immer gerne weiterhelfen! Diese Hilfsbereitschaft muss auch uns Spaß machen, deshalb musst du wohl oder übel damit Leben, dass wir hin und wieder auch solche super genialen Konversationen führen.

:cool:
 
Top