Dieses Gefühl wenn...

eruvaer

Well-Known Member
...wenn die Sonne einen auch im dunkelsten Zimmer findet und versucht rauszulocken, weil sie findet, der Sommer so schön.

...wenn die Haut von der Sonne ganz warm wird, wie das Herz wenn es verliebt ist.

...wenn man nach stressiger Arbeit den Arbeitsplatz leer räumt und denkt "das bleibt jetzt so ordentlich.auch beim nächsten mal."

...an einem kleinen klaren Bach sitzen und die Zehen vorsichtig und noch eiskalte Wasser tunkt.

...morgens so lange ausschlafen können, dass einem der Kissenabdruck im Gesicht bleibt.
 

eruvaer

Well-Known Member
... ich scheiss Laune bekomme, wenn ich nix zu Essen bekomme.
ohja. das kenn ich...mein Ex hatte das auch - da wurd sich immer böse gefetzt, bis einer auf die glorreiche Idee kam, dass ein kurzer Stop an einer Raststätte das Problem lösen könnte.
oder wie Schnuffelpuff letztens meinte
"lass uns jetzt schnell kochen, du wirst schon wieder so wütend :eek: "
 

Almancali

Well-Known Member
Was ist eigentlich mit deiner Fitness, hältst du dein Gewicht und bist fleißig am trainieren?
Nein das Gewicht habe ich nicht gehalten. Auch hat sich mein Trainingsplan vollständig über Kopf geworfen. Tatsächlich stehe ich seit einiger Zeit ziemlich unter Druck, was meine selbstständige Arbeit betrifft. Da läuft momentan nicht alles ganz rund, da mir einige Ämter und Behörden so ziemlich in die Suppe spucken. Also Arbeit ist ok: Nur die Ämter und Behörden stressen rum. Allerdings möchte ich jetzt Anfang Mai so langsam wieder mit dem Laufen beginnen. Hanteltraining mache ich Abends so zwischendurch mal.
 

beren

Well-Known Member
Nein das Gewicht habe ich nicht gehalten. Auch hat sich mein Trainingsplan vollständig über Kopf geworfen. Tatsächlich stehe ich seit einiger Zeit ziemlich unter Druck, was meine selbstständige Arbeit betrifft. Da läuft momentan nicht alles ganz rund, da mir einige Ämter und Behörden so ziemlich in die Suppe spucken. Also Arbeit ist ok: Nur die Ämter und Behörden stressen rum. Allerdings möchte ich jetzt Anfang Mai so langsam wieder mit dem Laufen beginnen. Hanteltraining mache ich Abends so zwischendurch mal.




Hab mich schon gewundert, weil du gerne über Essen schreibst.


Stress mit Behörden kann einen schon aus dem Rhythmus werfen. Schade! Dachte, nach deiner so erfolgreichen Abnahme und dem Training, da hältst du bestimmt weiter dein Gewicht. Bis auf ca. drei Kilo die normal sind und meist wieder draufkommen.



.
 
Top