DKAO Türken im Weltall

Volkan72

New Member
19566.jpg
Originaltitel:DKAOGenre:KomödieStartdatum:14.12.2006Verleih:MaxximumRegie:Kartal Tibet Darsteller:Cüneyt Arkın, Mehmet Ali Erbil, Deniz Seki, Pascal Nouma, ...InhaltIm Jahr 2055 beherrschen kriminelle Gangs, schwache Könige und dominante Königinnen das Weltall.

Ordnung und Frieden für das Spacevolk scheinen in weiter Ferne. Auch die interplanetarische Orion-Union, ist nicht in der Lage, die Problem zu lösen. Zwischen all dem Durcheinander betreiben Türken ihre Dönerbuden, Gemüseläden und organisieren den intergalaktischen Transport. Doch einer Aufnahme der Türken in die Orion-Union stehen die OU-Mitglieder noch unentschlossen entgegen.

Für dieses Chaos muss es doch eine Lösung geben! Dies scheint eine Aufgabe für das türkische Spaceteam zu sein, von keinem geringeren geführt als von Captain Kartal, dem Sohn des Mannes, der die Welt rettete...
Kommentar25 Jahre nach Erscheinen der Trash-Komödie “Der Mann, der die Welt rettete” von Regisseur Çetin Inanç, der mittlerweile nicht nur von Ausnahmeregisseur Tarantino als Trash-Kult veehrt wird, kommt an Weihnachten 2006 endlich die Fortsetzung des Science-Fiction-Mythos in die Kinos!


Quelle: http://www.kinopolis.de/starts/
 
D

Delete

Guest
AW: DKAO Türken im Weltall

haha geil cüneyt macht noch filme :)

aber bestimmt nicht sehenswert :)

ich warte bis er ins tv kommt :p

oder falls ich im inet mal der film mein weg kreuzt
 
Top