Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

eh Attila,

Du sprichst ja von Ereignissen, die Huguenotten, aus der Zeit, wo Dein Vorbild, der grosse Attila, gerade beigesetzt worden war popcorn und die Windel der Kinder des Propheten Mohammed noch auf dem heissen Sand zum Trocknen lagen...

Manche Ereignisse sind sowieso

ersten egal: es hat GAR KEIN Zeitgenosse in irgend einer Form darunter je gelitten pinocchio

(ganz im Gegensatz zu den Ereignissen der Neuzeit, die Du nanntest :wink: , was Deine ziemlich krumme Objektivität dokumentiert :lol: !)

zweitens weiss keiner richtig, was sich da abspielte: beispielsweise http://www.europeana.eu/portal/record/03486/609BFEDB786F0CAC69EECCFB24AF1873A8CAD7C2.html und es gibt noch mehr darüber!

ich kann Dir nur sagen: der Arbeitgeber, der mich persönlich noch einstellte (wenige Monate später ging er in Rente und übergab seinem Sohn, der das bereits geändert hatte), hatte sein ganzes Leben verboten, Protestanten einzustellen :icon_eyecrazy: in einer modernen deutschen Doppel-Stadt (eine Stadt Kto und in 3 km Abstand die andere Stadt Evangelisch; ich wohne exakt dazwischen, in unmittelbarer Nähe des Betriebs) und Du kommst mir jetzt mit den Hüguenotten!!! Schwachsinn hoch drei...

Ja klar, es leben noch 100000000000 Weltkrieg-Überlebende....alles klar. Die meisten, die jetzt noch leben, haben den Krieg als Kleinkind erlebt.

Und was zur Hölle haben Atilla und Mohammed jetzt etwas damit zu tun?
Sonst gehts noch??
Und übrigens - Atilla ist mein Name!!!! Mein BÜRGERLICHER Name.
Aber hauptsache mal Dummgeschwätze gemacht (dein Held bla bla).


Frankreich hat es bis heute nicht fertig gebracht, sich bei den Nachkommen der Hugenotten zu entschuldigen, ein Armutszeugnis.

Wir reden von Hugenotten und fängst von Atilla und Muhammed an, DAS ist SCHWACHSINN.

Es weiß keiner was sich abspielte?? Lächerlich. Frankreich hat Menschen weltweit versklavt als Kolonial-Macht (FAKT!!), und dass die Hugenotten ausgerottet und vertrieben wurden, ist ebenso fakt.

Was soll dein stupides Provozieren immer?!
 
Top