Drang zum ...

Sandy89

New Member
Halli hallo ihr Lieben...
Ich bin grade noch immer auf 180 :evil:

Sorry,kleine Erläuterung:
Da gibt es Jemanden (ich könnte ihr auf der Stelle den Hals umdrehen!!!),der es immer wieder schafft JEDEM den Tag zu vermiesen...
Aus bestimmten Gründen kann ich nicht näher darauf eingehen.
Jedenfalls suche ich nach einer schönen Idee,ihr mal so richtig eins auszuwischen.Im Normalfall bin ich bei sowas selbst sehr kreativ :-D ,aber hierbei handelt es sich um eine absolute Ausnahme.Leider bin ich nämlich so zu sagen ziemlich auf diesen Menschen angewiesen,was bei der Denkzettel-Aktion starke Einschränkungen hervorruft...

Jemand zufällig ne Idee parat???:redface: Echt wichtig,da ich sonst entweder platzen werde oder aber in spätestens 3Wochen in der Klapse zu finden bin!

LG Sandra
 

gamze

New Member
AW: Drang zum ...

hmmm in der sache fiese sachen kann ich dir paar tips geben aber pssst nicht weiter verraten.

Rizinusöl gibt es in der apotheke mit dem kochen und dem du net leidest vor servieren hast für mindestens 3 tage ruhe. Sie oder Er verbringen die tage im stillenörtchen.
Sabsimplex holen gibt es auch in der apotheke der oder diejenige bekommt blähungen so bekommst du sie raus bzw. hast sie oder ihn los, einfach ins getränk rein tuen.
Sie oder ihn so zu texten mit wirrem zeug das der person freiwillig geht und dich nimmer nervt.

Habe alles ausprobiert es klappt lül:? :oops: :redface:
 

Sandy89

New Member
AW: Drang zum ...

:biggrin:
Danke!Aber das kann man doch sicher irgendwie nachweisen,oder?Sie wird sicher ahnen,dass ich sie außer Gefecht setzen wollte...und das wäre echt fatal...
 

gamze

New Member
AW: Drang zum ...

sabsimplex habe ich benutzt als meine tochter neu auf der welt war da sie ihr bauchkoliken hatte. Da dachte ich das ich es mal bei meiner schwiegermutter ausprobiere was bei ihr geschieht bis heute hat sie keine andeutungen gemacht.
Sandy wie soll den jemand verdacht schöpfen wenn er non stop pupsen muss????
Und rizinusöl ist wie sonnenblumenöl also beide sind harmlos da geschieht keinem nix ausser man pupst und jemanden sein darm reinigt sich *gg*.

Du könntest auch eine kontaktanzeige aufgeben mit der oder dem jenigen seine telnr. Oder bei ich verkaufe eine anzeige aufgeben das er oder sie zum beispiel ein auto verkauft. Dann hast du definitiv eine woche ruhe von ihr oder ihm denn sie oder er wird ständig dann angerufen wenn du eine günstige angebot reinstellst *gg*.:biggrin:
 

mrsbeam07

New Member
AW: Drang zum ...

Dir kann geholfen werden:biggrin:
Es gibt da ein ganz tolles Buch:"Geh zum Teufel, Liebling" -so rächen sich Frauen richtig von Christine Gallagher.
Eigentlich für die Rache am Ex gedacht, aber auch super für andere Rachen geeignet:evil:
"Geschrieben für alle Frauen, die jemals von einem Mann schäbig behandelt worden sind. Mit anderen Worten: für die gesamte weibliche Spezies..."

Also wenn du das Buch gelesen hast, dann bist du garantiert super gut drauf-ohne auch nur einen Tipp in die Tat umgesetzt zu haben.
Ich habe noch nie so ein witziges Buch gelesen.
 

wiebke

New Member
AW: Drang zum ...

He Sandy,

ist es diese Dame wert, dass Du ihr in Deinem Kopf, Deinem Herzen, Deinem Bauch so viel Platz einräumst? Dass Du Energie und Kraft, Gedanken ud Gefühle in sie investierst?
Du sagst, Du bist auf sie angewiesen - ich vermute mal auf einer sachlichen Ebene? Wenn ja, dann versuch Dich auf selbige hinzuboxen, wenn nötig mit einer extra großen Portion l.m.a.A., denn sonst gibst Du ihr die Macht, Dich runter zuziehen.

Viele Grüße, Wiebke
 

Ceykan

New Member
AW: Drang zum ...

gib dich nicht wegen irgendeinem menschen auf ein niveau herab, das du sonst nicht an den tag legst. es gibt im leben immer wieder menschen, die anderen den tag vermiesen. wer weiss, warum diese person so ist. wäre sie glücklich im leben, wäre sie mit sicherheit nicht so.
versuch damit zu leben, oder versuche es auf eine kluge art und weise. behandele andere immer so, wie du selber behandelt werden möchtest.
davon abgesehen gibt es auch im leben immer wieder momente, wo man sich unterordnen muss. da stehst du mit sicherheit nicht allein.
auch wenns nicht recht ist, versuch damit klar zu kommen.
 

Birgit

New Member
AW: Drang zum ...

Hey Sandy,
du wirst immer im Leben solche Menschen kennenlernen.
Ich weiß, wie du dich fühlst. Du möchtest dem Menschen am liebsten :vang)
Aber verlier nicht deinen Mut!!
Mir ist es oft so ergangen, und es ergeht mir auch jetzt manchmal so. Ich habe ein paar Verhaltensregeln von einem Menschen bekommen, der sich, trotz in gehobener Position, uns "kleinen"Personen sehr zugewandt gezeigt hat: Frag, was sie denn eigentlich wirklich von dir erwartet. Steh zu deinen Argumenten.
Wenn das nicht hilft: Stell dir einfach nur Situationen vor, in denen du sie gerne sehen würdest. Auch wenn du es nicht ausführst, das hilft ungemein.
Ich weiß leider nicht, ob es um berufliche oder private Probleme geht. Entweder du sgst hier mehr dazu, wenn es geht, oder du mailst mir einfach per PN. Ich versuch dir dann, wenn ich näheres weiß, zu helfen. :cool: Kopf hoch!!
LG Birgit
 

marleen

Member
AW: Drang zum ...

he sandy will ja nicht all zu neugierig sein aber um welche weibliche person gehts denn?wie sehr bist du denn auf sie angewiesen?bei mama,tante,freundin würde ich sagen geduld und mit ihr reden...ihr sagen was dich nervt!bei arbeitskollegin oder ähnlichem(also nicht wirklich nahestehenden personen)egal wisch ihr eins aus...bestell 10 pizzen auf ihre addresse oder nimm dir die tipps von gamze zu herzen:cool: oder einfach ignorieren....was tut sie denn dass du so sauer bist?:vang)
 

bodrum

Member
AW: Drang zum ...

Zitat von Ceykan:
gib dich nicht wegen irgendeinem menschen auf ein niveau herab, das du sonst nicht an den tag legst. es gibt im leben immer wieder menschen, die anderen den tag vermiesen. wer weiss, warum diese person so ist. wäre sie glücklich im leben, wäre sie mit sicherheit nicht so.
versuch damit zu leben, oder versuche es auf eine kluge art und weise. behandele andere immer so, wie du selber behandelt werden möchtest.
davon abgesehen gibt es auch im leben immer wieder momente, wo man sich unterordnen muss. da stehst du mit sicherheit nicht allein.
auch wenns nicht recht ist, versuch damit klar zu kommen.



genau--- das niveau machts !
 
Top