Drei Babyleichen in Kühltruhe entdeckt

• Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Drei Babyleichen in Kultruhe entdeckt

Andrea, Lale, könnte einer von euch mal bitte aus dem Wort "Kultruhe" in der Überschrift "Kühltruhe" machen. :roll:

C

Cindy07

Guest
AW: Drei Babyleichen in Kühltruhe entdeckt

Ich habe es eben gelesen und auch schon im Radio gehört. Einfach unglaublich. Und wieder hat niemand etwas bemerkt.
Mir wird schlecht bei der Vorstellung, dass die Babyleichen über 2o Jahre in der Truhe gelegen haben, während die Familie ihr normales Leben gelebt hat

E

Elena

Guest

Ich kann solche Dinge einfach nicht verstehen. ......
Aber das schlimmste daran ist, das die Frau wieder keine richtige Strafe dafür bekommt, weil sie unzurechnungsfähig ist....:icon_eyecrazy:

H

Hayabusa

Guest

Ich kann solche Dinge einfach nicht verstehen. ......
Aber das schlimmste daran ist, das die Frau wieder keine richtige Strafe dafür bekommt, weil sie unzurechnungsfähig ist....:icon_eyecrazy:

nicht ganz
sie bekommt eine strafe
jedoch keine die gerechtfertigt ist meiner meinung nach

das ganze passierte vor 20 jahren
nach meinung der justiz verjährt mord nach 20 jahren
für mich wiederrum verjährt mord niemals

ca. ende 1988 hat sie das letzte kind getötet
wir haben jetzt mitte 2008 also wird sie noch verurteilt

E

Elena

Guest

nicht ganz
sie bekommt eine strafe

ca. ende 1988 hat sie das letzte kind getötet
wir haben jetzt mitte 2008 also wird sie noch verurteilt

Da stimme ich dir voll zu. Wenn man in Deutschland einmal die bestehenden Strsfen einmal richtig ausführen würde, wäre das mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Sie wird sicher eine Strafe bekommen, aber sicher nicht ins Gefängnis müssen......wie Sie es eigentlich sollte.

Wie Krank ist unsere Gesellschaft!!!!!!!!!!!

Jeder Vater jede Mutter betet das seinem Kind nichts passiert,sorgt dafür das es eine glückliche Kindheit und Jugend hat.

Ich habe vor vier Jahren durch einen Verkehrsunfall fast meinen Sohn verloren ( den er nicht verschuldet hat). Ich bin fast zugrunde gegangen dabei und habe dies alles heute noch nicht verarbeitet ( aber das ist ein anderes Thema.

Und solche skrupellosen Menschen töten und leben mit den kleinen Kinderseelen in der Tiefkühltruhe einfach weiter als wenn nichts gewesen waere. Wir haben in Deutschland alle Möglichkeiten gegeben um nicht schwanger zu werden und wenn doch auch dann gibt es Wege und Möglichkeiten. Sei es z.Bsp. eine Addoption ( auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann), aber Kinderlose Ehepaare waeren glücklich und die Kinder am Ende auch.

Ich kann das alles nicht verstehen.

Sorry aber diese Frau ist in meinen Augen ein MONSTER. Und nichts aber auch garnichts rechtfertigt diese so grauenhafte Tat.

Und keiner will was bemerkt haben. Auch unklar für mich. Ich war 2 mal schwanger aber ich dies nicht mal in meinen Bekanntenkreis verbergen können geschweige dem meinen Mann. Auch unvorstellbar für mich.

Solche Schlagzeilen machen mich wütend und traurig zugleich.

C

Cindy07

Guest

06. Mai 2008 Ermittler warten auf Obduktion
sz Möllmicke. Nach der grausigen Entdeckung der drei Babyleichen in Möllmicke laufen die Ermittlungen auf vollen Touren. Die Mutter der neugeborenen Mädchen ist allerdings immer noch vernehmungsunfähig, die Mordkommission Hagen muss für das Verhör auf das Okay der Ärzte warten. Eine der drei Leichen wird derzeit in der Dortmunder Gerichtsmedizin obduziert. Vielleicht gibt es schon heute erste Erkenntnisse über die Todesursache.
mehr

www.siegener-zeitung.de

S

sdost

Guest

nicht ganz
sie bekommt eine strafe