Drei ist (k)einer zuviel

Kleopatra

New Member
Ich habe am Wochenende einen interessanten Artikel in der Wienerin gelesen und an TT gedacht. Deswegen möchte ich den gerne hier hereinstellen. Leider ist er nicht fertig geschrieben und wenn es jemanden interessiert, gebe ich den Artikel in Papierform gerne weiter, vorallem steht auch drinnen, welche Phrasen Mann von sich gibt!

Allein bekommen Sie ihn nicht. Teilen wollen Sie ihn nicht. Und Schluss zu machen, das schaffen Sie nicht. Liebe im Dreieck setzt oft schachmatt. Aber Stillstand und Gefühlschaos bieten für alle Beteiligten überraschende Chancen.

Texte Petra Hauk, Peter Berger Illustration Gisela Goppel/ 2agenten.com
Sie könnte jeden haben. Wirklich jeden. Will sie aber nicht. Weil sie schon einen hat. Ihren Traummann. So was traut man sich ja kaum mehr zu sagen, aber sie erzählt das andauernd, wenn sie über ihn spricht. Ihre Liebe, mein Gott, das ist das ganz große Ding. Sie spricht viel von ihm, weil sie ihn nur selten sieht. Denn er ist ­blöderweise verheiratet. Ein Kind ist auch da.
Kommt Ihnen das bekannt vor? Glauben Sie, dass wir hier von Ihrer besten Freundin schreiben? Gar über Sie? Sie liegen mit dieser Annahme nicht so ganz falsch – denn Dreiecksbeziehungen und Konstellationen mit heimlicher Geliebten (oder heimlichem Geliebten) sind weiter verbreitet, als wir in unseren kühnsten Träumen auch nur ahnen.
Vermutlich kennen wir deswegen all diese Geschichten von ihr über ihn. Alle paar Wochen wird dann gejammert: ­„Wieso passiert das grade mir? Nie hätt ich mir das gedacht. Warum tu ich mir das an? Er ist sooo perfekt für mich.“ Gern würden wir jene Menschen dann am liebsten durchschütteln und „Wach endlich mal auf!“ schreien. Oder Fragen stellen wie: Genügt dir die Silbermedaille? Reicht dir das, Schattenfrau zu sein? Andererseits, ein wenig neidisch werden wir manchmal schon auch, dann, wenn bei ihr die Sonne scheint, wenn wir wilde Bedtimestorys erzählt bekommen, von heimlichen Kurztrips in schicke Romantik­hotels hören.
Wie es Mann und Frau in solchen (gefährlichen) Konstellationen ergeht, erzählen wir Ihnen in unserem DOSSIER – und verraten, wie Sie – oder die beste Freundin – da wieder rauskommen. Wenn sie will. Oder er.
(...)
Bekenntnisse Betroffener, Rat von Beziehungsexperten: Lesen Sie mehr in der September-Ausgabe der WIENERIN.

Quelle: http://www.wienerin.at/cms/themen/Sex/index.html?id=7969

waltraut

Active Member
AW: Drei ist (k)einer zuviel

Das klingt ja sehr intressant.
Aber die Thematik kenn ich leider zur Genüge.
Aufregend , schoen , es kribbelt , du gehst auf Wolken und du stirbst
!000 Tode vor Sehnsucht.
Es zehrt an den Nerven , vielleicht doch lieber Kloster.:mrgreen:

Ambivalenz pur !!!!!

Selam Waltraut aus Çandarlı:oops:

Kleopatra

New Member

!000 Tode vor Sehnsucht.

Ambivalenz pur !!!!!

Es ist aber schwierig aus der Spirale rauszukommen bzw. überhaupt die Wahrheit zu erkennen, dass man eigentlich darin gefangen ist und was die Ausflüchte der Männer sind....

yildiz2007

New Member

Wie es Mann und Frau in solchen (gefährlichen) Konstellationen ergeht, erzählen wir Ihnen in unserem DOSSIER – und verraten, wie Sie – oder die beste Freundin – da wieder rauskommen. Wenn sie will. Oder er.
(...)
Bekenntnisse Betroffener, Rat von Beziehungsexperten: Lesen Sie mehr in der September-Ausgabe der WIENERIN.

Leider komme ich als Deutsche schlecht an eine Ausgabe der WIENERIN, denn welche "Chancen" so eine Beziehung mit sich bringt und vor allem wie Frau da wieder rauskommt, würde mich schon interessieren....:-?

Kleopatra

New Member

Leider komme ich als Deutsche schlecht an eine Ausgabe der WIENERIN, denn welche "Chancen" so eine Beziehung mit sich bringt und vor allem wie Frau da wieder rauskommt, würde mich schon interessieren....:-?

Wir können es ja so machen... ich nehme sie dir mit.. und scan es dir ein.. und schicke es dir dann. Aber erst am Freitag........ Ich fand es wirklich sehr interessant..

yildiz2007

New Member

Wir können es ja so machen... ich nehme sie dir mit.. und scan es dir ein.. und schicke es dir dann. Aber erst am Freitag........ Ich fand es wirklich sehr interessant..

Das würdest du machen? Das wäre echt supernett von dir:-D Es muß auch nicht schon Freitag sein, wann immer du Zeit hast. Ich hab schon einiges über das Thema gelesen, aber nie wurde da von Chancen gesprochen. Und wirkliche Tipps, wie man sich "befreien" kann, gabs auch nicht.

O

olgunbay

Guest

!000 Tode vor Sehnsucht.

Ambivalenz pur !!!!!

Waltraud,

weshalb ins Kloster wandern?

Ich habe vor kurzem noch gefragt was dieses "O T O" für eine Vereinigung sein soll?
Eine Antwort habe ich darauf nicht erhalten

Quelle:
http://www.oto.de/system.html
Zitat: Die Rituale und Lehren des V° bis IX° stellen daher Unterweisungen in der Meisterschaft des Lebens dar. Es handelt sich hierbei um Unterweisungen in der hermetischen Philosophie, Kabbala, Magick und Yoga, die darauf ausgerichtet sind, den Kandidaten auf die sexualmagischen Techniken der höchsten Grade des O.T.O. vorzubereiten.
Zitat Ende

Es gibt alternativen zum Kloster :)

Kleopatra

New Member

Das würdest du machen? Das wäre echt supernett von dir:-D Es muß auch nicht schon Freitag sein, wann immer du Zeit hast. Ich hab schon einiges über das Thema gelesen, aber nie wurde da von Chancen gesprochen. Und wirkliche Tipps, wie man sich "befreien" kann, gabs auch nicht.

Kein Problem... Nächste Woche bin ich nämlich auf Urlaub, deswegen Freitag.

Ich habe vor kurzem noch gefragt was dieses "O T O" für eine Vereinigung sein soll?
Eine Antwort habe ich darauf nicht erhalten

Es gibt alternativen zum Kloster :)

Das ist richtig... 8) Hast du mich auch gefragt? Aber ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass Cindy, Sdosti und ich keine Mitglieder sind.

hey kleopatra mich würde das doch auch mal interessieren... :biggrin:

Ja könnte ich dir auch schicken...

Catsili

Active Member

Mich würde das auch interessieren, obwohl sich bei mir die "Dreierbeziehung" Gott sei Dank relativ schnell löste......

Um vielleicht Kleopatra zuviel Arbeit zu ersparen, könnte Yildiz es mir schicken, wenn sie es hat?

Danke, wäre superlieb!!!

LG Catsili