dringend kurzfristige Hilfe benötigt

itse-janine

New Member
Ich habe vor 3 Monaten meinen türkischen Mann geheiratet. Er ist noch in der Türkei. Eine Freundin von mir ist mit einem sehr guten Freund von ihm seit ca. 2 Jahren verheiratet. über diese beiden haben wir uns kennengelernt. Jetzt gibt es aber gerade riesigen Streit zwischen meiner freundin und ihrem Mann und wir beide sollen vermitteln. Leider habe ich das gefühl, mein mann möchte sich jetzt langsam auch von mir trennen wegen dem streit. diese annahme beruht auf folgender nachricht, die er zufällig an mich und nicht seinen freund geschickt hat. leider kann ich sie nicht ganz übersetzen:

onlar senden özürdilemiyene kadar ben rahat etmem. mecbur gelecekler ama sikinti veriorlar. ben janine (ich) yazdim ali (freund) yoksa bende yok. janine artik yagcilik yapti.

was heisst das?????

bitte bitte schnelle hilfe !!!
 

Xan

New Member
Zitat von itse-janine:
onlar senden özürdilemiyene kadar ben rahat etmem. mecbur gelecekler ama sikinti veriorlar. ben janine (ich) yazdim ali (freund) yoksa bende yok. janine artik yagcilik yapti.

was heisst das?????

bitte bitte schnelle hilfe !!!

solange bis sie sich bei dir nicht entschuldigt haben, habe ich keine Ruhe (finde ich keine Ruhe). Sie sind gezwungen zu kommen aber sie belasten (die Atmosphäre, sie bringen Unbehagen mit sich )
ich hab janine geschrieben, wenn ali weg ist, dann ich auch. janine hat nunmehr eine Schmeichelei gemacht
 
Top