Dringend muss ich eine deutscpraechige Frau heiraten

Vaterlich

Well-Known Member
Dringend muss ich eine deutspraechige Frau heiraten.

Weisst jemand eine, die ich heiraten könnte?
 

Vaterlich

Well-Known Member

'Tschuldigung! Das muss ich vergessen haben! Ehi! :D

Na ja, ich denke, es is ist wohl zu speat das verbrochene Versprechen abzuändern, obwohl ich daran auch nicht einmal erinnere, ob ich dir versprochen habe, dich zu heiraten. Aber wie du schon gesehen hast, waere ich höchstwahrscheinlich nicht ein geeigneter Mann für dich, da ich dir vermutlich Hörner dadurch aufsetzen würde, dir fremdzugehen! Ehi! :D Ausserdem denke ich nicht, dass du für die Heirat dieser Art geignet waere, da ich deine Schönheit Tag und Nacht loben würde und damit mein Deutsch mit dir nicht verbessern könnte.
 

Almancali

Well-Known Member
'Na ja, ich denke, es is ist wohl zu speat das verbrochene Versprechen abzuändern, obwohl ich daran auch nicht einmal erinnere, ob ich dir versprochen habe, dich zu heiraten. Aber wie du schon gesehen hast, waere ich höchstwahrscheinlich nicht ein geeigneter Mann für dich, da ich dir vermutlich Hörner dadurch aufsetzen würde, dir fremdzugehen! Ehi! :D Ausserdem denke ich nicht, dass du für die Heirat dieser Art geignet waere, da ich deine Schönheit Tag und Nacht loben würde und damit mein Deutsch mit dir nicht verbessern könnte.
Was für ein Roman :D
Ich hätt' einfach nur "Ja" gesagt :oops::D
 

Mendelssohn

Well-Known Member
@Vaterlich, da es dir ja nur um die Verbesserung deines Deutsch geht, solltest du die Qualifikation deiner Zukünftigen über einen Sprachtest ermitteln :)
Willst du Deutschlehrer oder Dichter werden?
 

Vaterlich

Well-Known Member
Willst du Deutschlehrer oder Dichter werden?

Der Mann einer Frau will ich nunmehr lediglich werden - und zwar seit langem. Der Mann einer Frau - nichts mehr, nichts weniger. Das Problem ist, keine Frau will mich heiraten! Und schon gar nicht eine deutsche Frau! In meinem neachsten Leben werde ich aber zuerst eine deutsche Frau heiraten. In diesem Leben habe ich, so scheint es and so denke ich, den Zug schon verpasst! :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Der Mann einer Frau will ich nunmehr lediglich werden - und zwar seit langem. Der Mann einer Frau - nichts mehr, nichts weniger. Das Problem ist, keine Frau will mich heiraten! Und schon gar nicht eine deutsche Frau! In meinem neachsten Leben werde ich aber zuerst eine deutsche Frau heiraten. In diesem Leben habe ich, so scheint es and so denke ich, den Zug schon verpasst! :)
.....und was ist mit der Liebe? o_O
 
Top