Dritter Flughafen wird nach Erdoğan benannt

Ottoman

Well-Known Member

Normalerweise bekommen große Bauten den Namen erst, wenn das Zeitlich einen gesegnet hat.
Vielleicht irre ich mich auch. Die Mega-Moschee (Üdküdar -Camlica) wird früher oder später auch seinen Namen tragen - 100%. Es ist aber sicherlich wichtig diese Moschee zu bauen. In Istanbul gibt es nämlich kaum Moscheen. Wenn dann die Biggest-Mega-Moschee noch seinen Namen tragen würde, dann wäre das geil - Heil Erdogan!


Vielleicht könnte man das alte Projekt etwas modifiziert umsetzen. Die Ruhmeshalle sieht ja auch fast aus wie eine Moschee

640px-Welthauptstadt_germania_06.jpg

(Aus Germania wird dann Türkmenia oder Erdomania)
 
L

Laledevri

Guest
Also ganz ehrlich, Leute. Mir ist schnurzegal, wie das Ding heissen wird, Hauptsache, die Abfertigung bei der Einreise funktioniert effektiv. Das wird am Atatürk immer schlimmer. An den Einreiseschaltern für die Ausländer hab ich die letzten Male jeweils rund zwei Stunden gewartet. Der Flughafen platzt aus allen Nähten.
 

Ottoman

Well-Known Member
In der Türkei ist das doch nirgends so. Ständig werden Straßen, Einkaufszentren und Moscheen nach irgendwelchen Großinvestoren benannt.

Dass der Flughafen jetzt so heissen soll... was soll man dazu noch sagen... ich denke das "Heil Erdoğan" traf es schon ganz richtig.

Ob die Bauten wie die Mega-Moschee wirklich notwendig sind. Hatte er doch noch gesagt: "Wir müssen da hingehen, wo unsere Vorfahren waren". :)
 
Top