Dritter Flughafen wird nach Erdoğan benannt

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Almancali, 13 August 2014.

  1. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.206
    Zustimmungen:
    9.136
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Referenz: DTJ
     
  2. Sithnoppe
    Offline

    Sithnoppe Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    13.858
    Zustimmungen:
    4.931
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    Heil Erdoğan!!
     
    Feryha und Lumiukko gefällt das.
  3. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    5.755
    Normalerweise bekommen große Bauten den Namen erst, wenn das Zeitlich einen gesegnet hat.
    Vielleicht irre ich mich auch. Die Mega-Moschee (Üdküdar -Camlica) wird früher oder später auch seinen Namen tragen - 100%. Es ist aber sicherlich wichtig diese Moschee zu bauen. In Istanbul gibt es nämlich kaum Moscheen. Wenn dann die Biggest-Mega-Moschee noch seinen Namen tragen würde, dann wäre das geil - Heil Erdogan!


    Vielleicht könnte man das alte Projekt etwas modifiziert umsetzen. Die Ruhmeshalle sieht ja auch fast aus wie eine Moschee

    [​IMG]
    (Aus Germania wird dann Türkmenia oder Erdomania)
     
    Skeptiker, kemalpasa, Feryha und 2 anderen gefällt das.
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Guest

    Flughafen nach dem korrupten Staatspräsidenten noch zu Lebzeiten benennen? Super.
    Dem ist ja nichts zu peinlich um sein kleines Ego zu puschen. Ziemlich armselig.
     
  5. Laledevri
    Offline

    Laledevri Guest

    Also ganz ehrlich, Leute. Mir ist schnurzegal, wie das Ding heissen wird, Hauptsache, die Abfertigung bei der Einreise funktioniert effektiv. Das wird am Atatürk immer schlimmer. An den Einreiseschaltern für die Ausländer hab ich die letzten Male jeweils rund zwei Stunden gewartet. Der Flughafen platzt aus allen Nähten.
     
  6. Lumiukko
    Offline

    Lumiukko Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.538
    Geschlecht:
    männlich
    In der Türkei ist das doch nirgends so. Ständig werden Straßen, Einkaufszentren und Moscheen nach irgendwelchen Großinvestoren benannt.

    Dass der Flughafen jetzt so heissen soll... was soll man dazu noch sagen... ich denke das "Heil Erdoğan" traf es schon ganz richtig.
     
  7. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    5.755
    Ob die Bauten wie die Mega-Moschee wirklich notwendig sind. Hatte er doch noch gesagt: "Wir müssen da hingehen, wo unsere Vorfahren waren". :)
     
  8. Laledevri
    Offline

    Laledevri Guest

    Natürlich ist sie notwendig. Wir haben hier keine Moscheen:D:D:D
     
    lilyofthevalley und Ottoman gefällt das.
  9. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    5.755
    Doch schon, aber nicht jeder hat seine eigene Moschee :D
     
    eruvaer und lilyofthevalley gefällt das.
  10. Lumiukko
    Offline

    Lumiukko Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ein unhaltbarer Zustand! Unsere Vorfahren waren da anders!
     
Die Seite wird geladen...