Dropbox - Warum man sich eine anlegen sollte

Dieses Thema im Forum "Witze - Fikralar" wurde erstellt von Erato, 2 August 2013.

  1. pauline09
    Online

    pauline09 Guest


    Jep. Schau mal in die Bedienungsanleitung ab S. 33 (müsste eigentlich dieses Modell hier sein): http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_3110_classic_UG_de.pdf

    Oder googeln mit nokia classic 6220 + bedienungsanleitung.

    Übrigens hab ich auch grad ein Dinosaurier-Handy reaktiviert, nachdem mein Smartphone vorzeitig verstorben ist. Brauchte ich bloß mit einem Austausch-Akku auszustatten, fertig war die Laube. Und die Kamera ist für Schnappschüsse nach wie vor spitze! :)
     
  2. schneidersitz
    Offline

    schneidersitz Guest

    Ist ein 2330 und es hat tatsächlich eine Kamera.
    :oops:
     
  3. schneidersitz
    Offline

    schneidersitz Guest

    Ich glaube die NSA findet solche Clouds gut.
     
  4. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    3.470
    Geschlecht:
    männlich
    Weil gerade aktuell: Es sind Dropbox-Passwörter aufgetaucht. Es ist ratsam, sein Passwort zu ändern. Wer wissen will, ob seine E-Mail-Adresse schon geklaut wurde, besucht bitte https://haveibeenpwned.com/

    Es wäre auch nicht schlecht, wenn Ihr gelegentlich Euer TT-Passwort ändert.
     
    beren gefällt das.
  5. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.532
    Geschlecht:
    weiblich

    Danke!!!!
     
  6. santiago
    Offline

    santiago Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    597
    Mein Handy ist über 14 Jahre alt und funktioniert zum telefonieren und SMS tadellos im In- und Ausland.
    Kann es immer noch auch geschäftlich verwenden.
    Warum ein neues den zulegen ?
     
  7. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    3.934
    Verdammt, ich habe grad ständig Probleme, in irgendwelche Accounts reizukommen, wenn ich mir irgendwo neue komplizierte Passwörter ausgedacht habe. Bin überfordert...
     
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.318
    Geschlecht:
    weiblich
    Leg dir eine eigene Formel an...
    Bspw tt:
    Erst und letzter Buchstabe der Seite
    Tk
    Dein Nutzername zum Teil oder ganz
    TkEge
    Das aktuelle Datum oder so
    TkEge16

    :)
     
    ege35 und beren gefällt das.
  9. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    3.934
    Wenn die mich in 2 Jahren danach fragen, hab ich doch keine Ahnung mehr...:(
     
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.318
    Geschlecht:
    weiblich
    deswegen ja die formel, die sich immer wieder wiederholt :)
    und im notfall kann man ja mittlerweile auch janz fix ein neues passwort anfordern :)
     
Die Seite wird geladen...