Dropbox - Warum man sich eine anlegen sollte

P

pauline09

Guest


Jep. Schau mal in die Bedienungsanleitung ab S. 33 (müsste eigentlich dieses Modell hier sein): http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_3110_classic_UG_de.pdf

Oder googeln mit nokia classic 6220 + bedienungsanleitung.

Übrigens hab ich auch grad ein Dinosaurier-Handy reaktiviert, nachdem mein Smartphone vorzeitig verstorben ist. Brauchte ich bloß mit einem Austausch-Akku auszustatten, fertig war die Laube. Und die Kamera ist für Schnappschüsse nach wie vor spitze! :)
 

santiago

Well-Known Member
Du hast uralte Handys (Mehrzahl)???
Ich hab ein Handy, ist zwar nicht uralt, aber es kann nichts, ausser dass man mit ihm (oder es? ich weiss es nicht) telefonieren und simsen kann.
Und es ist cool. Ich komme mir richtig wie etwas Besonderes vor.
a056.gif



2330_main.jpg
Mein Handy ist über 14 Jahre alt und funktioniert zum telefonieren und SMS tadellos im In- und Ausland.
Kann es immer noch auch geschäftlich verwenden.
Warum ein neues den zulegen ?
 

ege35

Well-Known Member
Weil gerade aktuell: Es sind Dropbox-Passwörter aufgetaucht. Es ist ratsam, sein Passwort zu ändern. Wer wissen will, ob seine E-Mail-Adresse schon geklaut wurde, besucht bitte https://haveibeenpwned.com/

Es wäre auch nicht schlecht, wenn Ihr gelegentlich Euer TT-Passwort ändert.

Verdammt, ich habe grad ständig Probleme, in irgendwelche Accounts reizukommen, wenn ich mir irgendwo neue komplizierte Passwörter ausgedacht habe. Bin überfordert...
 
Top