Dropbox - Warum man sich eine anlegen sollte

Dieses Thema im Forum "Witze - Fikralar" wurde erstellt von Erato, 2 August 2013.

  1. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    3.934
    Genau das funktioniert nicht...:(
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.318
    Geschlecht:
    weiblich
    Das mit dem Passwort zusenden?
    Ohje... Warum das denn?
    Die passende Emailadresse auch vergessen?

    Das hab ich ganz oft...probiere alle 7 Adressen durch und am Ende hatte ich die erste nur falsch geschrieben :rolleyes:
     
    beren gefällt das.
  3. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.532
    Geschlecht:
    weiblich

    :D :D :D wir sind uns viel zu ähnlich.

    Ich habe alle aufgeschrieben und kodiert bei meiner Hauptmailadresse irgendwo gespeichert. Und noch irgendwo in den geheim, geheimen Dokumenten.
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.318
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich liebe das Risiko :cool:
    Nichts notiert und kein Schema.
    Nur rhythmische aussprechbar muss es für mein inneres Ohr sein.
    Großgeschrieben wird dabei stärker betont und Zahlen bringen den Schwung rein :)
     
  5. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.532
    Geschlecht:
    weiblich

    Groß, klein, Zahlen und Zeichen, alles kommt irgendwie vor.

    Im Grunde habe ich drei Passwörter, diese aber in so vielen Varianten, dass bestimmt sechs Versuche oft nicht reichen. Andere Passwörter orientieren sich am Account und haben eine für mich logische Verknüpfung.
     
    eruvaer gefällt das.
Die Seite wird geladen...