Du willst bald heiraten?!

Nitrophoska

New Member
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Für eine TV-Reportage bin ich auf der Suche nach jungen deutsch-türkischen Pärchen, die in naher Zukunft heiraten wollen!

Wir würden euch gerne von der Planung bis zur Umsetzung dabei mit der Kamera begleiten. Natürlich würdet ihr für euren Aufwand angemessen entschädigt werden und alles wäre absolut seriös.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, meldet euch doch einfach...

Vielen Dank im Voraus!

hayalım_var

Gesperrt
AW: Du willst bald heiraten?!

:icon_eyecrazy: interessant, dass sich niemand meldet! :lol:

Warum?
Jeder Neuling hier wird doch sofort gefragt, ob er mit seiner Geschichte ins TV will. D.h. bis auf die wirklich 'ganz Neuen' haben alle, die ihre Geschichte veröffentlichen wollen schon laengst einen Vertrag in der Tasche. Darin werden wahrscheinlich Exklusivrechte vereinbart :mrgreen:

SweetNel

Active Member

"..angemessen entschädigt" ..
Ich glaub mich könnte man nicht dafür entschädigen, dass die ganze Welt den eigentlich schönsten Tag MEINES Lebens im Fernsehen anschauen darf und man sich die Mäuler drüber zerreißen kann. :lol:

Meine Geschichte wollte übrigens nie einer. :(
Dabei ist mein Ümit echt zuckersüß. hihi :D

sabareeshan

Active Member

Meine Geschichte wollte übrigens nie einer. :(
Dabei ist mein Ümit echt zuckersüß. hihi :D

meinst du dein kanickel oder hab ich etwas verpasst:oops:

nee mal im ernst sogern ich mir zeitweise die storys im fernsehen ansehe aber meine eigene geschichte im tv veröffentlichen niemals, wenn ich daran denke das irgendjemand auch nur ein detail da ändern will würd ich nicht mehr mit klar kommen, denn es ist immernoch meine geschichte und nicht die des publikums.

und bei mir ist es eh zu spät bin ja seit 5 monaten verheiratet:razz::razz:

Brunhilde82

Forumskönigin

ich war einmal im TV und dat reicht......, aber wenn ihr statisten braucht..... ick bin hier