dummer hiphopper!!

Sedef52

Active Member
AW: dummer hiphopper!!

sagt mal war das gespräch gefaked? mir kam es so vor, als ob die mundbewegungen nicht wirklich mit dem text übereinstimmten und wenn doch... *dann autsch*Zizou
 
D

Delete

Guest
AW: dummer hiphopper!!

ist anne noch da?


sagt mal war das gespräch gefaked? mir kam es so vor, als ob die mundbewegungen nicht wirklich mit dem text übereinstimmten und wenn doch... *dann autsch*Zizou

das ist eigentlich typisch "freitag nacht", dass stimmen synchroniesiert werden. denke aber nicht das es in diesem fall auch so ist, weil solche idioten findet man echt oft daher ist eine synchronisation garnicht nötig. gibt genug beispiele die ständig im fernsehen laufen.
 

Sedef52

Active Member
AW: dummer hiphopper!!

das ist eigentlich typisch "freitag nacht", dass stimmen synchroniesiert werden. denke aber nicht das es in diesem fall auch so ist, weil solche idioten findet man echt oft daher ist eine synchronisation garnicht nötig. gibt genug beispiele die ständig im fernsehen laufen.

aber kann man wirklich sooo dumm sein? mir kam das halt ein bisschen gespielt vor...
 
R

rebel

Guest
AW: dummer hiphopper!!

Der Sohn von Osama bin Laden kommt am 10.09.01 weinend von der Schule nach Hause.
Osama fragt: Was ist los, mein Sohn
Dieser antwortet: Ich hab heute einen Fünfer in Geographie bekommen
Osama entsetzt: Bei Allah, warum denn das ?
Der Sohn: Der Lehrer hat mich gefragt, welches das höchste Gebäude in New York ist und ich hab Empire State Building gesagt

Darauf Osama: Mach Dir keine Sorgen, mein Sohn - das regle ich schon ........

:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Karagözlüm

New Member
AW: dummer hiphopper!!

Freut mich das ihr zwei euch so gut versteht:biggrin:


oh und das mit TV Total kann ich nur bestätigen,
wobei ich mich frage ob das auch nicht nur gefaked ist ...:confused:
 
Top