Ebru G.-Serdar Ortac

BiricikDerya

New Member
Also
1) da ich nich weiß ob ich den Veranstaltungsort nennen darf, werde ich diesen mal nicht nennen*hab auch das bild demnach bearbeitet*

start_konzert.jpg



Nachdem cih ein RIIIIIIIIIIIESEN Fan von Ebru gündes und ein riiiesen fan von Serdar Ortac bin hätte ich mal ne frage!*war auch schon auf deren homepage aber nun ja*

weiß wer zufällig wann einer von den beiden bzw. ob einer von den beiden mal in WIEN od.. LINZ umgebung ein Konzert gibt?
 

Sedef52

Active Member
AW: Ebru G.-Serdar Ortac

da kommen mal endlich soviele stars nach gelsenkirchen und ich bin nicht da :cry:
 

BiricikDerya

New Member
AW: Ebru G.-Serdar Ortac

ja ich wär ja auch extra hingefahren(von linz), mit paar leuten...nur einige müssen an diesem tag leider arbeiten*schnief*


@hatice...ja weiß in wien kommen mehr türkische stars...gestern(vorgestern)war auch ali güven im PASHA!
also wenn mal wer was hören sollte, das E.G oder S.O nach wien kommt, bitte gleich melden!!!!!!!!
 

Hatice

Active Member
AW: Ebru G.-Serdar Ortac

ja ich wär ja auch extra hingefahren(von linz), mit paar leuten...nur einige müssen an diesem tag leider arbeiten*schnief*


@hatice...ja weiß in wien kommen mehr türkische stars...gestern(vorgestern)war auch ali güven im PASHA!
also wenn mal wer was hören sollte, das E.G oder S.O nach wien kommt, bitte gleich melden!!!!!!!!

ja werde ich auf jeden Fall machen
 
Top