Ehegattennachzug A1-Sprachtest

ege35

Well-Known Member
Leyla hat wie vorauszusehen den Test verhauen obwohl ihr deutsch sicher besser ist als 30 % der deutschtürken.
Auch mein Rechtsanwalt macht mir wenig Hoffnung.
Was solls. Muss ich allein nach Deutschland.
Aber ihr werden von mir hören und lesen und das nicht nur hier.
Aber es gibt auch schöne Dinge.
unsere Tochzer Yasemin will mich unbedingt vorher nochmal sehen und will Zutuns kommen bevor ich für immer verschwinde.
Ich freue mich so sehr ❤️

Ach Mensch Leo, so ein Sch.....! Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt. Wie lange bist du denn noch da?
An deine Damen ganz liebe Grüße von mir :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Ach Mensch Leo, so ein Sch.....! Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt. Wie lange bist du denn noch da?
An deine Damen ganz liebe Grüße von mir <3

Ja leıder. In dreı Wochen bın ıch hıer weg.
Leyla weınt natürlıch.
Wollen hoffen das alles eın gutes Ende nımmt mıt dıesem Bürokratenstaat den man selber mal den Ehepartner nehmen sollte damıt sıe wıssen worüber sıe da entscheıden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich mach es mal hıer.
Yasemın hat grad geschrıeben.. Google gıbt nur Müll raus.
Was heist: Bende hemde cok.
?
 

Almancali

Well-Known Member
Ich vermute mal: "Alles zuviel für mich" oder "Mir ist das alles zu viel"... zumindest nach Google -> Englisch...

bende = mir
hemde = ebenfalls ?
cok = viel

Mir ebenfalls viel -> Mir ist das alles zu viel bzw. mir ist das ebenfalls alles zu viel...
 

rüzgar

Well-Known Member
Leyla hat wie vorauszusehen den Test verhauen obwohl ihr deutsch sicher besser ist als 30 % der deutschtürken.
Auch mein Rechtsanwalt macht mir wenig Hoffnung.
Was solls. Muss ich allein nach Deutschland.
Aber ihr werden von mir hören und lesen und das nicht nur hier.
Aber es gibt auch schöne Dinge.
unsere Tochzer Yasemin will mich unbedingt vorher nochmal sehen und will Zutuns kommen bevor ich für immer verschwinde.
Ich freue mich so sehr ❤️
Das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid... Aber ich glaube an euch, ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr es schaffen werdet!!
 
Top