eher baden oder duschen??

_cosma_

New Member
was sagt ihr.... ich führe schon seit wochen mit freundinnen die "diskussion "

lieber duschen oder baden!

was sagt ihr dazu??

alos ich z.b dusche viel lieber! ich dusche lange und heiß.... am besten unter dem regenwald duschkopf:-D:-D
 

tatlikiz

New Member
AW: eher baden oder duschen??

Duschen unter einem "Regenwald"Duschkopf mit Thermostat damit man nicht ständig an der Gradzahl manipulieren muß, ist einfach geil!
Leider habe ich im Moment nur eine Badewanne in der macht duschen garkeinen Spaß...Aber ab und an ein schönes Entspannungsbad nach einem stressigen Tag ist auch super!Zur Zeit bade ich lieber aber das kann man ja nicht täglich machen.....also, meine nächste Wohnung muß unbedingt wieder ne Dusche haben!!!!
 

yildiz2007

New Member
AW: eher baden oder duschen??

Ich bade fast nie, höchstens im Winter, wenn ich durchgefroren bin. Ansonsten ist duschen viel effektiver, geht schnell, spart Wasser und ist auch hygienischer, weil man nicht in seinem eigenen "Dreckwasser" sitzt:redface:
 
J

Jülide

Guest
AW: eher baden oder duschen??

duschen allein :-( , baden zu zweit :biggrin:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: eher baden oder duschen??

ich habe keine badewanne :cry:
und ich liebe das baden so sehr ,wenn kind im bett ist schöne musık anmachen und in der badewanne entspannen!!

Naja habe leider nur ne dusche !
ich dusche bestimmt 10 -15 min und totall heiss,danach sehe ich auch wie ein krebs :biggrin:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: eher baden oder duschen??

sowohl bei uns als auch bei meinem engel kann man nur duschen :cry:... bei meiner freundin hätt ichdie möglichkeit zu baden, aber leider kam ich noch nicht dazu
 
Top