Lina7
Member
Also, ich stehe kurz vor unserer Hochzeit und wollte gerade bei der Seite vom Generalkonsulat in Izmir nachlesen, ob wir wirklich alle Dokumente haben:lol: Sicher ist sicher...Also, wir haben alles. ABER:
Da steht jetzt etwas, das ich anscheinend die letzten Monate nicht wirklich bewusst gelesen oder sogar überlesen habe!! Und zwar:
hmm...was bedeutet denn, sobald die Eheschließung registriert wurde?? Also ich meine, was müssen wir dafür tun, damit sie registriert wird?
Und wo - beim Standesamt vor Ort oder müssen wir sogar zum Konsulat??
Wäre super, wenn sich damit jemand auskennt. Wahrscheinlich total simpel, aber ich bin jetzt schon soooo aufgeregt, dass ich nicht mehr klar denken kann....:lol:
Da steht jetzt etwas, das ich anscheinend die letzten Monate nicht wirklich bewusst gelesen oder sogar überlesen habe!! Und zwar:
Zum Nachweis Ihrer Eheschließung sollten Sie sich eine internationale mehrsprachige Heiratsurkunde (Evlenme Kayit Örnegi - Formül B) ausstellen lassen, die Sie von jedem
Personenstandsamt erhalten, sobald die Eheschließung registriert wurde.(...)
hmm...was bedeutet denn, sobald die Eheschließung registriert wurde?? Also ich meine, was müssen wir dafür tun, damit sie registriert wird?
Und wo - beim Standesamt vor Ort oder müssen wir sogar zum Konsulat??
Wäre super, wenn sich damit jemand auskennt. Wahrscheinlich total simpel, aber ich bin jetzt schon soooo aufgeregt, dass ich nicht mehr klar denken kann....:lol: