Ehre; türkische Männer

Sophia2

Well-Known Member
Wieso redet ihr immer von Alkohol?
Sie ist 19! Vllt will sie noch nicht an den Herd?
Wenn er nicht mit will oder sie nicht mitnimmt...Klar geht man da mit Freunden aus.

Richtig. Ich habe meinen Mann mit Anfang 20 kennengelernt und wir hatten Spass auch mit Alkohol. Ich weiss noch, dass er zu den ersten Dates Asti Spumante mitbrachte. Ich saufe ab und an ganz gerne. Meinem Mann passt Einiges nicht. Z.B., dass ich in die Sauna gehe. Das war mal ein Streitthema. Mittlerweile hat sich das erledigt. Ich gehe, fertig.
Wenn man anfängt, sich für den Partner zu verbiegen, dann ist man auf Dauer nicht glücklich.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Richtig. Ich habe meinen Mann mit Anfang 20 kennengelernt und wir hatten Spass auch mit Alkohol. Ich weiss noch, dass er zu den ersten Dates Asti Spumante mitbrachte. Ich saufe ab und an ganz gerne. Meinem Mann passt Einiges nicht. Z.B., dass ich in die Sauna gehe. Das war mal ein Streitthema. Mittlerweile hat sich das erledigt. Ich gehe, fertig.
Wenn man anfängt, sich für den Partner zu verbiegen, dann ist man auf Dauer nicht glücklich.
Das hat nix mit deiner Haltung zu tun.
Er ist wohl kein srtreng praktizierender Moslem denke ich.Ansonsten könntest du bestimmt nicht saufen.
Nix mit "ich gehe fertig"
 
Zuletzt bearbeitet:
Top