Ehre; türkische Männer

beren

Well-Known Member
Findest du?
Gut bei uns lag das auch viel an der Distanz, dass wir meist nicht zur gleichen Zeit und auf unterschiedlichen Partys waren, aber wenn er bei mir mitgeht jammert er noch drei Tage lang, wie furchtbar schlecht es ihm geht und dass er niiiiie wieder mitgeht. und wenn ich bei ihm mitgehe frag ich am Ende des abends, was wir jetzt mit dem angebrochenen Tag noch machen :confused:
wobei er ohne mich bei seinen Freunden auch schon ein...zwei...drei Mal abgeschlagen ist :D :D
(jedes Mal wenn er mit Männern raus war. das tut ihm wirklich net gut :rolleyes: er sollte lieber weiter seine Mädelsabende machen *fiesgrins* )

hmhmmm.....ja....doch ich erkenne ein Schema....mein Ex wollte nie mit mir feiern gehn oder mal Freunde einladen.
er ist jetzt mein Ex.

seine Ex hatte mal vorgeschlagen, dass sie einen Abend am Wochende im Monat mal was getrennt voneinander unternehmen. Sie zog dann mit ihren Freundinnen los.
er durfte aber nichts mit machen wo Frauen bei waren.......also blieb er zuhaus.
sie ist jetzt seine Ex.

ist es das was du meinst, @beren ?



Meine beste Freundin von der Uni erlaubte ihrem Ehemann einmal im Monat sich mit den anderen Männern/Kumpels zu treffen. Am Tag danach war er nie der gleiche. Jetzt sind sie geschieden. Die Ehe hilt nur ein Jahr.



Gehört nicht zu einer Beziehung, dass man vieles gemeinsam macht und auch die gegenseitigen Freunde kennt? Es gibt wahrscheinlich nicht nur Partys von ihren Freunden...
 

beren

Well-Known Member
Herzlichen Dank für eure Antworten!
Ich will diese Beziehung auf keinen Fall beenden, ansonsten lieben wir uns sehr, haben denselben Humor und genießen jede Sekunde miteinander.
Nicht nur das fortgehen belastet mich auch die Tatsache das er mich nie zu seinen Freunden mitnimmt. Ich würde doch auch gern mal wissen mit wem er so abhängt. Ich kann nicht verstehen warum er mich nicht mal mitnimmt. Das er mich noch nicht sofort seinen eltern vorstellt verstehe ich ja aber er weis ja wie wichtig mir das wäre seine Freunde kennenzulernen, wieso wehrt er sich so dagegen?


Wenn er kein Türke wäre, wäre mein erster Verdacht, "hat er eine andere Freundin?"

Bei Türkischen Männern weiß ich manchmal nicht, was die für komische Vorstellungen von Beziehungen insbesondere mit Deutschen haben.
 

eruvaer

Well-Known Member
Herzlichen Dank für eure Antworten!
Ich will diese Beziehung auf keinen Fall beenden, ansonsten lieben wir uns sehr, haben denselben Humor und genießen jede Sekunde miteinander.
Nicht nur das fortgehen belastet mich auch die Tatsache das er mich nie zu seinen Freunden mitnimmt. Ich würde doch auch gern mal wissen mit wem er so abhängt. Ich kann nicht verstehen warum er mich nicht mal mitnimmt. Das er mich noch nicht sofort seinen eltern vorstellt verstehe ich ja aber er weis ja wie wichtig mir das wäre seine Freunde kennenzulernen, wieso wehrt er sich so dagegen?
ach du....mein Mann hatte in dieser besagten Ex seine Traumfrau gefunden. :oops:

und ich hatte zumindest hm...oft...mit dem besagten Ex auch eine tolle Zeit und viel gemeinsam...wenn...ja wenn...er net so ein altbackener Volldepp gewesen wär :)
hach wie oft ich da nen Wutausbruch bekommen hab, wenn der zu grundsätzlichem den Mund aufgemacht hat....
Beispiele:
"wie, du willst einen Kaiserschnitt? das geht aber nicht, dann können wir das niemandem erzählen! meine Nachkommen müssen auf natürlichem Wege auf die Welt kommen"
(meine Antwort: "bei der Lollipop-Figur, die du als Kind hattest, ist eine Geburt ohne Kaiserschnitt von der Natur nicht vorgesehen. entweder so oder gar kein Kind, Riesenschädel.")

"Wir streben ja beide denselben Abschluss an, ich würde mich freuen, wenn wir danach dann auch zusammen arbeiten würden, aber offiziell wärst du dann meine Assistentin. Wir können ja nicht gleich viel verdienen"
(meine Antwort: "wenn du dann dementsprechend auch die komplette Verantwortung und Ausarbeitung übernimmst und ich nur alles in Form bringe, können wir das machen. ansonsten solltest du dir dringend mehr Fachwissen aneignen, sonst werde ich zwangsläufig immer mehr verdienen als du inkompet......*zensiert*")

"unser erstes Kind sollte unbedingt ein Mann werden. ich brauche ja einen Stammhalter, der meinen Namen trägt."
(meine Antwort: "Deinen Stamm kannst du dir sonstwo hinschiessen. ich wünsche dir als erstes Kind ein Mädchen und als zweites einen Stockschwulen Gogo-Tänzer dessen Partner ein Manikürestudio betreibt.")

"Wenn wir dann Kinder haben, kannst du ja zuhause bleiben und dich um sie kümmern. ich verdiene sicher genug für unsere ganze Familie."
(meine Antwort: "wenn du unbedingt Kinder willst, solltest du dich auch um sie kümmern. sonst verderb ich dir noch deine Stammhalter und mach aus ihnen vegane Hippies, die ihren Stammesnamen tanzen können")

...manchmal streiten wir uns heute noch am Telefon und gehen jedes mal wie HBmännchen durch die Decke :)
mein Mann sitzt dann immer kopfschüttelnd daneben und sagt "ich versteh einfach net warum du da immer noch drangehst..."
aber wir hatten echt viel gemeinsam :)
die gleichen Filme und Serien
haben beide Hockey gespielt
waren beide passioniert im Bogenschiessen
hatten den gleichen dämlichen Humor
oh und die hasserfüllten Streits wenn wir beide Hunger hatten bis das Essen fertig war...ein Traum.
unsere damaligen Freunde schmachteten uns immer an als seien wir das traumhafteste Traumpaar das sie jemals haben auf Erden wandeln sehen.
habs auch echt lang ausgehalten mit ihm.
bis mir dann irgendwann klar wurde, dass er genau so ist wie sein Papa und die Ehe seiner Eltern nur funktioniert, weil die Mutter die Klappe hält, immer alles sofort wieder sauber macht und als oberste Herzensangelegenheit einzig und allein hatte, den Haussegen grade zu halten und Harmonie zu verbreiten...

ein alter Pascha der Vater.
ein kleiner möchtegern Pascha der Sohn.
doof dass die Schwiegertochter keine gute Hausfrau war....die Mutti und der Papi waren auch beides Ärzte.
hatten zusammen eine Praxis.
grande vorbild für söhnchen ;)
dennoch hatte Mutti zusätzlich noch Haushalt, Kinder, Hund am Hals und in der Praxis das kleinere Büro etcpp....

hatten wir grad erst nebenan "wie der Herr so das Gescherr"
wenn dir sowas Spass macht...
kannst ja mal in näherer Zukunft nach und nach weitere Themen auf den Tisch bringen und so austesten was ihm nach dem Feiern dann noch alles gegen den Strich geht :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Meine beste Freundin von der Uni erlaubte ihrem Ehemann einmal im Monat sich mit den anderen Männern/Kumpels zu treffen. Am Tag danach war er nie der gleiche. Jetzt sind sie geschieden. Die Ehe hilt nur ein Jahr.



Gehört nicht zu einer Beziehung, dass man vieles gemeinsam macht und auch die gegenseitigen Freunde kennt? Es gibt wahrscheinlich nicht nur Partys von ihren Freunden...
wenn ich nur ein mal im Monat von der Leine gelassen würde, wär ich danach auch nicht mehr derselbe.
des ist wie mit den Ami teenies, die nach D kommen um hier mit 18-21 zu feiern.
die wissen einfach nicht wann Schluss ist.
dann säuft man sich maßlos die Hucke voll und lässt den ganzen angestauten Frust auf einmal raus.

wenn du dich mit mir anlegen willst, dann sag mir einen Monat lang, was ich darf und was nicht und gib mir dann ne Flasche Wodka. aber eins sag ich dir gleich:
sieh zu dass nen verdammt hoher Baum in der Nähe ist und eine Strickleiter zum Hochziehen dran, sonst mach ich dich verbal aber sowas von rund! :mad:
 

beren

Well-Known Member
wenn ich nur ein mal im Monat von der Leine gelassen würde, wär ich danach auch nicht mehr derselbe.
des ist wie mit den Ami teenies, die nach D kommen um hier mit 18-21 zu feiern.
die wissen einfach nicht wann Schluss ist.
dann säuft man sich maßlos die Hucke voll und lässt den ganzen angestauten Frust auf einmal raus.

wenn du dich mit mir anlegen willst, dann sag mir einen Monat lang, was ich darf und was nicht und gib mir dann ne Flasche Wodka. aber eins sag ich dir gleich:
sieh zu dass nen verdammt hoher Baum in der Nähe ist und eine Strickleiter zum Hochziehen dran, sonst mach ich dich verbal aber sowas von rund! :mad:



Na ja, frisch verheiratet und Examensstress/ Promotion, da reicht einmal im Monat. Man will ja als Mann und Frau auch die gemeinsame Zeit etwas genießen. Immerhin haben sie vorher nicht zusammengewohnt und sie musste auch noch für den Master nach Südafrika.

Edit: seine Familie hat ihn auch hin und wieder unerwartet in Beschlag genommen. Also die gemeinsame Zeit abends oder am Wochenende war schon selten. Mit den Männern meine ich auch Uraltkumpels von ihm, ansonsten hatten sie gemeinsame Freude.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ohje ja.. Uraltfreunde sind immer schlimm. Der Effekt wird irgendwann bei HIMYM auch gut beschrieben. Man fällt dann in ein altes längst überwundenes Muster.

Wenn meine eine Freundin Besuch von ihrer alten Clique hat, die sind wie ein Haufen geistig gestörter Irrer, die nicht reden, nur gröhlen. Nicht essen, nur trinken.

Begegnet man einem von denen allein, sind daß völlig gesittete Leute. Eine Bestatterin, ein Allgemeinmediziner, ein Pärchen MaschinenBauIngs, ein Pärchen...irgendwas mit...Profil
Physik, Computern und ergonomischer Haltung....,einer ist OPschwester uswusf
Reden feinstes Göthedeutsch, begegnen einem der Freunde und verfallen in Cold Mirror Ghetto Slang :confused:
 

beren

Well-Known Member
Ohje ja.. Uraltfreunde sind immer schlimm. Der Effekt wird irgendwann bei HIMYM auch gut beschrieben. Man fällt dann in ein altes längst überwundenes Muster.

Wenn meine eine Freundin Besuch von ihrer alten Clique hat, die sind wie ein Haufen geistig gestörter Irrer, die nicht reden, nur gröhlen. Nicht essen, nur trinken.

Begegnet man einem von denen allein, sind daß völlig gesittete Leute. Eine Bestatterin, ein Allgemeinmediziner, ein Pärchen MaschinenBauIngs, ein Pärchen...irgendwas mit...Profil
Physik, Computern und ergonomischer Haltung....,einer ist OPschwester uswusf
Reden feinstes Göthedeutsch, begegnen einem der Freunde und verfallen in Cold Mirror Ghetto Slang :confused:


Haha, haut so ungefähr hin.

Er sprach danach für kurze Zeit etwas anders. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich behaupte ,dass es keinen Türk gibt,der es gern sehen würde,dass die Frau alkoholisiert ,oder nicht sich irgendwo in einer Bar,oder in einem Club rumtreibt.
Ich kenne da einen (ein Freund von mir) dem du sicher das Türkendasein absprechen möchtest, den Freundin ist eine großartige Partykanone und er freut sich wenn ihr die Party Spass macht und schenkt nach.
So ein wundervolles Paar. Die beiden sind einfach zuckersüß!
Und er liebt seine türkische Großfamilie mit der er so viel Zeit wie möglich und jedes Weihnachten auf einer eigens dafür gemieteten Skihütte verbringt. (für die Familie. Nicht Weihnachten.) seine Freundin darf mit wenn sie möchte oder nicht wenn sie nicht mag. Alles schick.

Und der Ex von meiner besten Freundin hat die Suffziege in seiner Cocktailbar kennengelernt. Sie trinkt wirklich so viel dass es nicht mehr feierlich ist. Er hat sie dann öfters nach Feierabend zuhause abgesetzt.
Der ist sogar so krass Türke, dass seine Mutti für ihn eingekauft, eingekocht und seine Wohnung geputzt hat. XD
 
Top