Ehre; türkische Männer

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich kenne da einen (ein Freund von mir) dem du sicher das Türkendasein absprechen möchtest, den Freundin ist eine großartige Partykanone und er freut sich wenn ihr die Party Spass macht und schenkt nach.
So ein wundervolles Paar. Die beiden sind einfach zuckersüß!
Und er liebt seine türkische Großfamilie mit der er so viel Zeit wie möglich und jedes Weihnachten auf einer eigens dafür gemieteten Skihütte verbringt. (für die Familie. Nicht Weihnachten.) seine Freundin darf mit wenn sie möchte oder nicht wenn sie nicht mag. Alles schick.

Und der Ex von meiner besten Freundin hat die Suffziege in seiner Cocktailbar kennengelernt. Sie trinkt wirklich so viel dass es nicht mehr feierlich ist. Er hat sie dann öfters nach Feierabend zuhause abgesetzt.
Der ist sogar so krass Türke, dass seine Mutti für ihn eingekauft, eingekocht und seine Wohnung geputzt hat. XD
Ich behaupte wieder...mit diesen Frauen werden sie keine Familie gründen wollen.
Für lay lay lom okay.Aber nix ernstes für die Zukunft.

Das sind für die Frauen mit denen man Spass hat.Das ist alles.

Es gibt für sie 2 Arten von Frauen.

Die ,mit denen man Spass hat.
Die, mit denen man(n) eine Fam.gründen kann.Bzw.die man heiratet.

Eğlenilecek kızlar
Evlenilecek kızlar.

Ein sehr bekannter Spruch unter Türken.

Ps. So lange es bei lay lay lom bleibt hat, weder der Baba ,noch die Anne was dagegen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Gib mir deine email addy und ich schwöre du bekommst in ein paar wenigen Jahren von dem süßen Pärchen ein Hochzeitsfoto


*edit:
Und bei der anderen ist das Problem ein ganz anderes. Das hat jeder nach einer Weile mit ihr. Auch Freundinnen.
 

Strassenhund

Well-Known Member
Ich behaupte ,dass es keinen Türk gibt,der es gern sehen würde,dass die Frau alkoholisiert ,oder nicht sich irgendwo in einer Bar,oder in einem Club rumtreibt.

Die meisten meiner männlichen nichttürkischen Freunde (vom Sozialpädagogen bis zum Arbeiter), würden es ebenfalls seltsam finden, wenn die Frau, Freundin oder Lebensabschnittsdingens.. es vorzieht in Bars zu trinken, anstatt Zeit mit dem Partner zu verbringen.

Und da der Schwerpunkt in diesem Thread auf Alkohol liegt: wer klaren Kopfes auf Besoffene trifft, wird sich selten wohlfühlen. Eine Partnerschaft, in der einer trinkt und der andere strikt abstinent ist, kann eigentlich nicht dauerhaft funktionieren.

Vielleicht muss sich die Fragestellerin irgendwann entscheiden, zwischen ihrem Mann oder dem Alkohol.
 

eruvaer

Well-Known Member
Die meisten meiner männlichen nichttürkischen Freunde (vom Sozialpädagogen bis zum Arbeiter), würden es ebenfalls seltsam finden, wenn die Frau, Freundin oder Lebensabschnittsdingens.. es vorzieht in Bars zu trinken, anstatt Zeit mit dem Partner zu verbringen.

Und da der Schwerpunkt in diesem Thread auf Alkohol liegt: wer klaren Kopfes auf Besoffene trifft, wird sich selten wohlfühlen. Eine Partnerschaft, in der einer trinkt und der andere strikt abstinent ist, kann eigentlich nicht dauerhaft funktionieren.

Vielleicht muss sich die Fragestellerin irgendwann entscheiden, zwischen ihrem Mann oder dem Alkohol.
Du musst dir mal meinen Mann angucken wenn der betrunken ist. Das ist niedlicher als alle lustigen Katzenvideos im Internet zusammen.
Jedes mal wenn ich das verpasse bin ich etwas traurig...
Und ja ich meine wenn ich nüchtern bin und nein das ist nicht nur meine subjektive Meinung. o_O

Aber stimmt schon, wenn der eine grundsätzlich etwas gegen Alkohol hat, dann wird das auf Dauer ein zermürbendes Problem. Oder sie gibt den Alkohol mit Freunden tatsächlich für seine Idealvorstellungen auf...
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich behaupte wieder...mit diesen Frauen werden sie keine Familie gründen wollen.
Für lay lay lom okay.Aber nix ernstes für die Zukunft.

Das sind für die Frauen mit denen man Spass hat.Das ist alles.

Es gibt für sie 2 Arten von Frauen.

Die ,mit denen man Spass hat.
Die, mit denen man(n) eine Fam.gründen kann.Bzw.die man heiratet.

Eğlenilecek kızlar
Evlenilecek kızlar.

Ein sehr bekannter Spruch unter Türken.

Ps. So lange es bei lay lay lom bleibt hat, weder der Baba ,noch die Anne was dagegen.

Hahaha mein Mann kann bei mir Beides. Und mit den richtigen Leuten bin ick ein Feierschwein.

Ich habe mich nie verbogen. Das mache ich auch heute nicht. Manchmal lässt mein Mann vor Anderen auch mal den Macho rauschenden. Mit einem müden Lächeln dulden ich es. Im Übrigen heisst es bei seinen tr Bekannten, er stünde unter meinem Pantoffel. Mich bezeichnet man sogar als "General". Was nun so auch nicht stimmt.
Also, ich rate Dir, lass Dir nichts verbieten und sei Du selbst. Wenn Du anfängst, Dich zu verbiegen für ihn, dann wirst Du eines Tages nicht mehr Du selbst sein und für ihn nicht interessant. Das ist ja das Irrwitzige.
 

beren

Well-Known Member
Hahaha mein Mann kann bei mir Beides. Und mit den richtigen Leuten bin ick ein Feierschwein.

Ich habe mich nie verbogen. Das mache ich auch heute nicht. Manchmal lässt mein Mann vor Anderen auch mal den Macho rauschenden. Mit einem müden Lächeln dulden ich es. Im Übrigen heisst es bei seinen tr Bekannten, er stünde unter meinem Pantoffel. Mich bezeichnet man sogar als "General". Was nun so auch nicht stimmt.
Also, ich rate Dir, lass Dir nichts verbieten und sei Du selbst. Wenn Du anfängst, Dich zu verbiegen für ihn, dann wirst Du eines Tages nicht mehr Du selbst sein und für ihn nicht interessant. Das ist ja das Irrwitzige.


Sind fast alle türkischen Frauen..Frau Innenminister, Mann nur Außenminister. :D


Dazu hätte ich auch noch eine Familienanekdote...

Story:
Es gibt zwei Zelte...

=> der Rest kommt, wenn ich es nicht vergesse und mir die Geschichte nochmal erzählen lasse oder aus Erinnerung:



Ebenfalls sollen die versammelten Männer in die Zelte. Zelt A: Meine Frau ist Herr im Haus. Zelt B: Ich mache was ich will, mein Wort zählt etc. Alle Männer gehen in Zelt A, nur einer geht in Zelt B rein. [ Hier kommen von den meisten Zuhörern die Antwort, oh, der bin dann wohl ich! :D :D :D ] Weiter: Alle Männer sind verwundert und fragen den Mann, warum er in Zelt B ist. Er antwortet,









"Ich hab meine Frau noch nicht gefragt, deshalb bin ich vorerst hier." :D


Männer = Ehemänner
 
Top