Eigentumswohnung

antalya-active

New Member
Verkaufe eine Neubau-Luxuseigentumswohnung (3 Wohneinheiten) in Sorgun: Salon, amerikanische Küche, Kamin mit Heizfunktion, 2 Schlafzimmer, Balkon (Ost/Südseite) mit Blick auf Manavgat, ruhige Lage, keine Site!
 

sonja.s

New Member
AW: Eigentumswohnung

Verkaufe eine Neubau-Luxuseigentumswohnung (3 Wohneinheiten) in Sorgun: Salon, amerikanische Küche, Kamin mit Heizfunktion, 2 Schlafzimmer, Balkon (Ost/Südseite) mit Blick auf Manavgat, ruhige Lage, keine Site!

Sorry, hab ein paar dumme Fragen ....

"eine Neubau-Luxuseigentumswohnung (3 "Wohneinheiten) .... versteh ich nicht ... ist das eine Wohnung oder 3 Wohnungen ??????
Was ist ein Kamin mit Heizfunktion (bzw. gibt es Kamine ohne Heizfunktion ???) :icon_eyecrazy:
Keine Site ... bedeutet das Mehrarbeit für den künftigen Besitzer ???? :icon_eyecrazy:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Eigentumswohnung

Sorry, hab ein paar dumme Fragen ....

"eine Neubau-Luxuseigentumswohnung (3 "Wohneinheiten) .... versteh ich nicht ... ist das eine Wohnung oder 3 Wohnungen ??????
Was ist ein Kamin mit Heizfunktion (bzw. gibt es Kamine ohne Heizfunktion ???) :icon_eyecrazy:
Keine Site ... bedeutet das Mehrarbeit für den künftigen Besitzer ???? :icon_eyecrazy:

Preis wäre auch nicht so ganz unspannend :lol:
 

antalya-active

New Member
AW: Eigentumswohnung

Es handelt sich um ein Haus mit 3 Eigentumswohnungen, Kosten für Gartenpflege werden unter den Eigentümern geteilt. Bei nur 3 Wohnungen gibt es keinen Lärm durch ständiges Kommen und Gehen wie z B. in einer Site.
Der Kamin verfügt über ein Rohrsystem, dass die Warmluft vom Kaminfeuer in den Raum leitet und überall, nicht nur in Kaminnähe, eine wohlige Wärme verbreitet. Solche Kamine gibt es in der Region Antalya nicht, dieser ist z.B. aus Izmir angeliefert worden.
Es handelt sich um eine qualitativ hochwertig ausgestattete Wohnung die auch gehobenen europäischen Ansprüchen genügt , komplett isoliert mit Doppelverglasung und Jalousien, mit Massivholztüren, Parkett, Venyltapete im Wohnbereich, hochwertigen Möbeln in Küche und Bad, Klimaanlagen in den Schlafräumen, neuestes System zur Heißwasserversorgung, usw.
Da ich nun schon mehrere Jahre in der Türkei lebe, weiß ich was sich Europäer wünschen und wo ich die Handwerker und das Material finde, um diese Vorstellungen zu realisieren. Es handelt sich um ein von mir entworfenes und realisiertes Objekt mit viel Liebe zum Detail. Ich würde es nur an solche Menschen verkaufen, die auch in das Objekt und zu den anderen Bewohnern passen. Die Zufriedenheit aller Mitbewohner hat für mich oberste Priorität. Bei ernsthaftem Interesse kann man über meine e-Mail : antalyaactive@gmail.com Kontakt mit mir aufnehmen.
 
Top