Eilmeldung : Verbot der AKP

B

berliner

Guest
Der Oberstaatsanwalt des Berufungsgerichtes hat Klage beim Verfassungsgericht für den Verbot der AKP sowie Politikverbot für Erdogan und Gül eingereicht.

Boaahh...mal schauen, was nun passiert :tongue:
 
B

berliner

Guest
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP

Die Nachricht ist noch so frisch, daß ich keine Einzelheiten habe.
Die Begründung soll die Gefährdung des Laizismus sein.
Ich lese und höre und sehe weiter, ganz großes Kino halt :tongue:
 

TheCore

Moderator
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP

Das ist mindestens so aussichtsreich wie die Strafanzeige, die hierzulande gegen Donald Rumsfeld erstattet wurde.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP

Das wird wohl nichts werden. Aber das jemand Überhaupt auf diese art und weise was Gegen AKP unternehmen will ist schon gut so
 
O

Ottoman

Guest
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP

Ich schließe mich der Meinung von Berliner an und teile die gleiche Ansicht mit Eskolein.
 
Top