ein bisschen spinnen??....;-)

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

@carrie : Haben deine Fäden keien Farben oder sindse langweilig beige...?? @ euphoria: schade dass du nicht spinnst.. verpasst was..gibt nix schöneres als seine geistigen blähungen raus zu lassen hehehehehehehe
 

univers

Well-Known Member
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

Kızlar.....kızlar - öpemmi?

Hah...genau hier darf man spinnen und häkeln, hier werden sie geholfen!
 
C

cyrano

Guest
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

Spinnen muss man tatsächlich - zumindest ab und zu! Ich liebe diejenige, die spinnen können und glücklich sind diejeniege, die schon gesponnen sind!... Die sind meine ersten und besten FreundInnen in einer Stadt. Die Gesponnen, die Narre, die Verrückte... die Abhängige, die Süchtige!... dann die Kinder!... Alle können spinnen! Alle sind meine Freunde, meine Liebe!...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

schön mal wieder in alten geschichten zu lesen.....
noch schöner zu sehen..das die, die sich ins gemachte nest setzen wollten, kläglich gescheitert sind...
da kann man noch so scheinheilig tun, an wahre klasse kommt man nicht ran ;-))...............................

in diesem sinne...eine spinnerin ;-)
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

Alexis Zorba: Damn it boss, I like you too much not to say it. You've got everthing except one thing: madness! A man needs a little madness, or else...
Basil: Or else?
Alexis Zorba: ...he never dares to cut the rope and be free.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

Alexis Zorba: Damn it boss, I like you too much not to say it. You've got everthing except one thing: madness! A man needs a little madness, or else...
Basil: Or else?
Alexis Zorba: ...he never dares to cut the rope and be free.

:wink:

Wehalb die Verrückten die Welt weiter gebracht haben, ein Dialog aus der Steinzeit:

"Was soll das sein?"
"Ein Rad."
"Haha. Du bist verrückt. Das wird sich nie durchsetzen!"
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

Klaus Kinski brachte das Leben Jesu auf die Bühne.

Serdar Somuncu las "Mein Kampf" unter Polizeischutz.

Ich verspüre ein gewisses Bedürfnis, mit dem Koran auf Lesereise zu gehen.
 
Top