ein Danke schön, wer hilft?

Miriam

New Member
Danke für das schöne Bild. Du hast meinen Tag doch noch gerettet.Ich frage mich nur wie es geschafft hast das es binnen 3 Tagen bei mir war?Von Deitschland aus sind Einschreiben in die Türkei kaum bezahlbar.Schatz, 45 Tage noch, dann kann ich endlich wieder persönlich in deine wunderschönen Augen gucken.

Vielen lieben Dank

miriam

Sedef52

Active Member
AW: ein Danke schön, wer hilft?

Zitat von Miriam:
Danke für das schöne Bild. Du hast meinen Tag doch noch gerettet.Ich frage mich nur wie es geschafft hast das es binnen 3 Tagen bei mir war?Von Deitschland aus sind Einschreiben in die Türkei kaum bezahlbar.Schatz, 45 Tage noch, dann kann ich endlich wieder persönlich in deine wunderschönen Augen gucken.

Vielen lieben Dank

miriam

güzel resim icin tesekkür ederim. günümü kurtardin. üc günde nasil bana ulastirabildigine merak ediyorum. almanyadan türkiyeye taahhütlü mektup ödenilmiyecek kadar pahalli. askim 45 gün kaldi, ondan sonra nihayet kendim o güzel gözlerine bakabilecegim.

Sedef52

Active Member

bitte miriam... da hat sich ja seit gestern so einiges an übersetzungen gehäuft...

Miriam

New Member

Ja, wir nehmen dich heute ganz schön in Anspruch.
schön das es dich gibt.

Sedef52

Active Member

heute habe ich zum glück auch lust zu übersetzen :biggrin: das ist nicht immer so...