Ein Haufen Bildung

M

Mein_Ingomann

Guest
Eigentlich kein Witz, sondern ein Netzfund der mich sehr amüsiert und der das Zeug zum Thema des Tages hat :lol:

In einem völlig verschnarchten 'Haustechnik' Forum, stellt ein Heimwerker die Frage nach der richtigen Keramik für sein renoviertes Bad. Sein Problem: Der Durchlass des Standard WCs erscheint ihm zu klein, da seine Familie recht grosse ...ähem... 'Einlagen' produziert. Um Verstopfungen aller Art vorzubeugen möchte er wissen ob es auch Schüsseln mit grösseren Anschlüssen gibt.

Was dann passiert hat mehr als 150 (!) Beiträge hervorgebracht, die streckenweise einen etwas derberen Humor fordern, aber ich lach' jetzt noch! :lol: :lol: :lol:

Hier der link: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen



P.S: Ich gebe zu, es ist ein echtes Schei... thema, aber ich habe in den Forenregeln auch nchts gelesen, was dagegen spricht.
 
Top