ein kleiner Spruch :)

leyla0204

Member
Hallo :) könnte mir jemand diesen Satz hier über setzen bitte?

Du kannst mich so ignorieren, dass ich schon an meiner eigenen Existenz Zweifel..

Dankeschön ;)
 

rüzgar

Well-Known Member
Ist eigentlich die Variante von aleynanaz1 richtig oder die vom vaterlich?
Du kannst mich so ignorieren, dass ich schon an meiner eigenen Existenz Zweifel..
Naja, das kommt u.a. darauf an ob du in deinem Zitat "Zweifel..." gemeint hast oder:
Du kannst mich so ignorieren, dass ich schon an meiner eigenen Existenz zweifle..
 

leyla0204

Member
Könnte mir jemand vllt noch diese sprüche hier über setzen?

Und manchmal ist das gefährlichste Tier für den Menschen der Schmetterling im Bauch...


Traurig, wie ich immer nur Ersatz bin… Immer nur gut genug, wenn kein anderer da ist…

Das leben ist ein ständiges Geben und Nehmen. Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich..

Vielen dank :)
 
Top