ein paar Witze

A

Almancali

Guest
Wie bringt man das Gehrin eines Polizisiten auf Erbsengröße ?

... vorsichtig aufpumpen!​
 

Leo_69

Well-Known Member
Ein Märchen:

Es war einmal ein Prinz. Der fragte eine Prinzessin, willst du mich heiraten? Aber die sagte Prinzessin,Nein!
Daraufhin ging der Prinz nach Hause. Hing jeden Abend mit Freunden rum, ging angeln, betrank sich so oft er wollte, furzte nachts im Bett, ließ seine Socken im ganzen Haus liegen, schaute Fussbal und Actionfilme bis spät in die Nacht, hatte jeden Abend Sex mit einer anderen Frau, und kratzte sich am Sack wenn er es für richtig hielt.
Und wenn er nicht gestorben ist, ist er heute noch genauso glücklich.
 
A

Almancali

Guest
Ich mach täglich 3x eine Essig Diät ...​

... Morgens ess ick, Mittags ess ick, Abends ess ick!​
 
Top