ein paar Witze

Leo_69

Well-Known Member
Flugdurchsage in der Maschine der Lufthansa die vor ein paar Stunden in Berlin gestartet ist:

Werte Passagiere, in wenigen Minuten werden wir auf dem Flughafen in Ankara landen, bitte stellen sie ihre Uhren um 50 Jahre zurück!
 
L

L-u-p-o

Guest
ok, ich weiß nicht, ob Ihr ihn sofort versteht, aber da müsst Ihr jetzt durch ;-)

-
Sachd die Mudda zu ihrm Boum, der fordna in`d Husn machd: "Wenns`d nu amool in`d Husn brunnsd, dann schneid I Dir dei Zibbferla oo!" Da rennd der Bou ganz afgregd zu seim Freind, greind und derzülld nern, dass sei Zibbferla o`gschnien wern soll, wenn er nu amool neibrunnsd. Sachd sei Freind: "Horch amool zou, neili hob I mei Schwesder naggerd im Bad g`seng und wenn des fei sauber gmachd is, schaud des fei ned amool su schlechd aus!"
 
F

filaki

Guest
Im Jahre 1060 haben die Türken erstmals den Schafsdarm als Kondom benutzt.
1872 revolutionierten es die Engländer, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen.
 
L

L-u-p-o

Guest
Ein Vertreter hockt nach einer Schulung etwas verloren an der Bar und trinkt lustlos ein Bier.
Ein zweites Bier wird bestellt, die Stimmung bleibt gedrückt.

Wenige Minuten später betritt eine sehr hübsche Dame die Bar und setzt sich mit einigem Abstand ebenfalls an den Tresen. Sie trägt ein aufredendes Kleid mit raffiniertem Dekolleté, in dem ihre herrlichen Brüste voll zur Geltung kommen.
Der Mann erstarrt und kann von dieser Sekunde seinen Blick nicht mehr abwenden. Schließlich steht er auf und geht entschlossen zu der Hübschen. „Entschuldigen sie meinen plumpen Überfall, aber ich muss Sie einfach fragen!" flüstert er, dass nur sie es hören kann.
Sie schaut freundlich aber auch skeptisch zu ihm. „Bitte! Ich möchte einmal in Ihre wunderschönen Brüste beißen!" obwohl sehr gefasst, sieht man ihr die Empörung deutlich an. Sie will grad ein scharfe Erwiderung zischen, da spricht der Mann leise weiter: „Ich geben Ihnen 2000 Euro dafür!"
Die Frau ist schockiert, sagt aber kein Wort. Nach langen 5 Minuten kramt sie aus der Tasche ein Zettelchen nebst Stift und kritzelt etwas. Dann faltet sie das Papier, schiebt es dem Mann herüber und winkt dem Barkeeper zu. Sie bezahlt und verlässt den Raum.
Er öffnet das Papier und liest: 'in 10 Minuten, im Flur, rechts unter dem Treppenaufgang.' Er richtet sich nach einigen Minuten auf, schnauft durch und folgt ihr.
Zielstrebig geht er den beschrieben Weg. Sie empfängt ihn mit einem mütterlichen Blick und öffnet die letzten Millimeter des Ausschnitts. Ohne Verzögerung und mit größter Hingabe beginnt der Mann an zu lecken und zu nuckeln.

Nach einiger Zeit verdreht die Frau genervt die Augen. „Nun beißen Sie doch endlich!!!" faucht sie leise.

Er zuckt zurück, schaut dann mit dem Blick eines kleinen Jungen: „Ich hab doch kein Geld!"
 

Leo_69

Well-Known Member
Zwei Ostfriesen sitzen auf einer Bank und schauen aufs Meer.

Mit einmal treibt ein Mann vorbei und schreit: Help! Help! Heeeeeeeeelp!!!!

Sagt der eine Ostfriese zum Anderen: "Kuck mal eina an, der kann ja französisch!"

"Tja" sagt der Andere "...hätte wohl bessa ma swimmen gelernt".
 

luxi72

Well-Known Member
ok, ich weiß nicht, ob Ihr ihn sofort versteht, aber da müsst Ihr jetzt durch ;-)

-
Sachd die Mudda zu ihrm Boum, der fordna in`d Husn machd: "Wenns`d nu amool in`d Husn brunnsd, dann schneid I Dir dei Zibbferla oo!" Da rennd der Bou ganz afgregd zu seim Freind, greind und derzülld nern, dass sei Zibbferla o`gschnien wern soll, wenn er nu amool neibrunnsd. Sachd sei Freind: "Horch amool zou, neili hob I mei Schwesder naggerd im Bad g`seng und wenn des fei sauber gmachd is, schaud des fei ned amool su schlechd aus!"

Fränkisch? Spricht man das in Dortmund auch?:confused:
 
F

filaki

Guest
Gott saß auf den Alpen und schnitzte die Schwaben - und alles was nix wurde - zack über die linke Schulter nach hinten geworfen. So sind die Österreicher entstanden.:D
 
Top