ein paar zeilen

Danke für deine Nachrichten. Ich verstehe genau was du meinst. Bei uns sagt man auch, einen richtigen Freund erkennt man in der Not. Ich habe das auch schon erleben müssen. Ich möchte aber, dass du weißt, dass du mir vertrauen kannst. Ich möchte dein Freund/in sein, auch wenn ich weit weg bin. Ich habe dir gesagt, wenn ich könnte, würde ich dir sofort helfen. Bitte glaub mir das, es ist die Wahrheit. Ich belüge meine Freunde nicht.
Wenn es irgendeine andere Möglichkeit gibt, dass ich etwas für dich tun kann, hier von Deutschland aus, sag es mir. Du bist in meinem Herz und ich denke an Dich.

****************************************

Danke schon mal
 
E

egeli09

Guest
AW: ein paar zeilen

Danke für deine Nachrichten. Ich verstehe genau was du meinst. Bei uns sagt man auch, einen richtigen Freund erkennt man in der Not. Ich habe das auch schon erleben müssen. Ich möchte aber, dass du weißt, dass du mir vertrauen kannst. Ich möchte dein Freund/in sein, auch wenn ich weit weg bin. Ich habe dir gesagt, wenn ich könnte, würde ich dir sofort helfen. Bitte glaub mir das, es ist die Wahrheit. Ich belüge meine Freunde nicht.
Wenn es irgendeine andere Möglichkeit gibt, dass ich etwas für dich tun kann, hier von Deutschland aus, sag es mir. Du bist in meinem Herz und ich denke an Dich.

****************************************

Danke schon mal



Mesajlarin icin tesekkür ederim. Seni cok iyi anliyorum. Bizdede derler gercek Arkadas en zor günlerde belli olur. Bende aynisini yasadim eskiden.
Ama sunu bilki, bana güvenebilirsin. Arkadasin olmak istiyorum, uzakda olsam bile. Sana demistim, elimden gelse sana hemen yardim ederdim. Lütfen inan bana, gercek bu!
Ben arkadaslarima yalan söylemem.
Her hangi konuda yardimci olabilirsem Almanya'dan mutlaka beni bildir.
Sen benim kalbimdesin ve hep seni düsünüyorum.

*****************************************
 
Top