Ein persönliches Anliegen

beren

Well-Known Member
Wie sprichst du sie an?

Hast du ihre Handynummer?
Zum Schulabschluss sind vielleicht die Kontaktdaten eine gute Idee. :)

Wenn du dich direkt nicht trauen solltest und ebenfalls ein Handy hast, dann könnt ihr euch sicher über Whatsapp, Facebook Messenger, Instagram oder ähnlichem schreiben. Keine Ahnung, was bei euch angesagt ist.

Ein perfektes Thema könnten die Pläne nach dem Abschluss sein. Was will sie nach der Schule machen - studieren, Ausbildung oder eher ein Jahr frei bzw. ein AuslandsJahr? Hat sie schon einen Ausbildungsplatz? Die Bewerbungen für September waren schon.

Wichtig, kommt einfach ins Gespräch. Dann wirst du schon sehen, ob sie Interesse zeigt oder nicht.

Gab oder gibt es keine Anschlussparty, Abschlusstreffen oder ähnliches? Solche treffen könnten hilfreich sein.

Ach ja, sei wie du bist und bleib locker. Sie kennt dich ja eh schon. Vielleicht lädst du sie einfach zu einem Kaffee ein.

Step by Step, du hast zu viele Fragen im Kopf. Eins nach dem anderen!
 

eruvaer

Well-Known Member
Wobei.......Mein Drache redete immer so....das fand ich schon ziemlich attraktiv bei ihm....passte bei ihm aber auch ins Gesamtkonzept und war in sich sehr stimmig.
Ein Mann mit ritterlichem guten Herz ohne Machogedöns...großartiger Typ.
Hat eine passende ebenfalls viel zu liebe Herzdame gefunden, die auch irgendwie nicht so ganz in dieser Welt lebt....
Wer weiß.
Vielleicht passt es grade deswegen mit dem Herrn von und zu Fluch und seiner holden Maid.
 
Top